Anlagen sind da, aber bislang kein Auge. Hat sich zu 99 Prozent festgerannt und in aller Regelmäßigkeit besser postierte Spieler übersehen! Der ein oder andere gewonnen Zweikampf sah natürlich erstmal gut aus! Mal schauen, ob er sich weiter entwickelt.
Ex-Armine Collin Quaner
-
-
ich finds schon lustig wie sich manche fussballer in der öffentlichkeit so geben.
Collin Quaner : Weyooo weyooo dickste moddeellllll der juiffff wallahh Bruder will der mich verarschen ich schwööört dir brudaaaa hahaha =D
Alon Abelski Hahahahahha du homo:)
-
Wat?
-
-
Er konnte nicht schlafen, und hat sich bei einem Ex-Spieler die Bilder angeschaut. Wenn man nichts besseres zu tun hat....
-
Quaner soll zu unserem Ligakonkurrenten Rostock ausgeliehen werden:
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_995586_seite1.html -
Collin Quaner, was misslingt ihm diesmal.......
-
-
Zitat
Original von Arminenfan1
ich finds schon lustig wie sich manche fussballer in der öffentlichkeit so geben.Collin Quaner : Weyooo weyooo dickste moddeellllll der juiffff wallahh Bruder will der mich verarschen ich schwööört dir brudaaaa hahaha =D
Alon Abelski Hahahahahha du homo:)
Auch wenns schön älter ist, das klingt aber so nach "Versteh den Ailton?!"
"Weyooo weyooo dickste moddeellllll der juiffff wallahh Bruder will der mich verarschen ich schwööört dir brudaaaa hahaha"
- Oh man, oh man ist das ein dickes Model der Bruder von Jeff Wallah und ich glaub der will mich verarschen, ich schwöre dir das Bruder. Und ich will nicht nach Rostock. -
Zitat
Original von Zippy
Quaner soll zu unserem Ligakonkurrenten Rostock ausgeliehen werden:
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_995586_seite1.htmlOb der immernoch nach 10 Minuten Seitenstechen kriegt ???
-
War das nicht Delura?
-
-
Zitat
Original von Count
War das nicht Delura?Wenn Du so anfängst....wer von den Stümpern war nicht nach 15 Minuten am Ende?
Der Quaner war einer der ganz großen Ziege-Clowns mit Landesliganiveau. Am Nachmittag auffem Platz platt...wie immer verloren...aber abends inne Disse. Stümper.
Viel Spaß in Rostock. Die Hansa-Fans freuen sich bestimmt schon auf den
-
Wenn er gleich morgen den ersten Gegner abschießt, fänd ich das schon O.K..
-
Collin hat schon wieder einen Zweitligavertrag bekommen. Er soll in Aalen den Mittelstürmer geben, wegen seiner körperlichen Präsenz! Es wird spannend zu beobachten sein, wie er sich mit seinen erst 22 Jahren dort entwickelt.
-
Er ist ja auch kein schlechter. Und vor allen Dingen ist er schnell.
-
War das unser Ex-Colin der gerade für die Eisernen das 3:0 gegen Karlsruhe gemacht hat?
-
War das unser Ex-Colin der gerade für die Eisernen das 3:0 gegen Karlsruhe gemacht hat?
Es ist zwar der Colin Quaner der mal bei uns gespielt hat,aber er ist auf keinen Fall mehr der Gleiche wie damals. -
-
Danke! Ich habe verstanden.....
-
Christian Ziege wird späte Genugtuung empfinden
-
Quaner verlässt Union Berlin und wechselt zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town.
-
Quaner ist mittlerweile in Schottland gelandet:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!