Testspiel DSC-Magdeburg
-
-
Termin ist notiert...
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Termin ist notiert...bei mir schon längst...
-
weiß jemand wann und wo es für das Spiel Karten gibt?
wird ja sicherlich voll:) -
Zur Pause steht es 0:0
-
Arminia führt mit 1:0.
-
Ziemlich schwaches Spiel bisher. Einer den ich nicht kenne ist sehr auffällig ( Pako ?1?! ) und ansonsten der Torwart von Magdeburg. Ist eben ein typisches Testspiel
-
du meinst wohl den testspieler morike sako wer hat denn das tor gemacht wenn man fragen darf?
-
Oder Sako ;-). Torschützen kenne ich nicht, die Magdeburger sind mir nicht so geläufig.
-
Zitat
Original von Marcio
Ziemlich schwaches Spiel bisher. Einer den ich nicht kenne ist sehr auffällig ( Pako ?1?! ) und ansonsten der Torwart von Magdeburg. Ist eben ein typisches Testspiel -
-
Der Spieler heißt wohl Monique Pako. Spielt im Mittelfeld.Kenn ich aber nicht. Der Sako hat gar nicht gespielt laut dem Magdeburger Live Ticker.
-
-
Pako Ayestarán, der kann es auch sein, 47 Jahre alt und vereinsloser Konditionstrainer aus Spanien!
-
Morike Sako ist es gewesen. CZ will Ihn unbedingt haben
-
Zitat
Original von Arminia05
Morike Sako ist es gewesen. CZ will Ihn unbedingt habenVielleicht bezahlt er ihn ja, nachdem er auch schon das Trainingslager finanziert hat. Ein Traum von einem Angestellten...
-
Komische Aufstellung.
Eilhoff - Toure, Lense (45. Bollmann), Fischer, Schuler - Kauf (81. Mustafi), Studtrucker (45. Bölstler), Abelski (72. Kerr), Guela - Neuville (62. Delura), Sako (40. Berisha)
Hatte Ziege nicht angekündigt, dass er jetzt die Stammformation einspielen will? Sind Toure, Studtrucker und Fischer jetzt plötzlich Stammspieler? Ist Sako doch verpflichtet? Irgendwie kommt mir das langsam schon spanisch vor - aber nicht in Bezug auf tiki taka ;).
Ohne es über zu bewerten:
Da sind noch drei Testspiele bis zum Saisonstart und er experimentiert noch immer wild herum. Langsam machen mir auch die wenigen erzielten Tore sorgen. Zumal man hinten nicht mal gegen Regionalligisten zu Null spielt.
-
Zitat
Original von Richie
Langsam machen mir auch die wenigen erzielten Tore sorgen.Damit musste man aber wohl rechnen. Es fehlt ganz einfach ein vernünftiger Stürmer. Und einen Knipser werden wir wohl auch nicht mehr verpflichten.
Man kann nur hoffen, dass die anderen dieses Defizit ansatzweise kompensieren. -
Zitat
Original von Exteraner
Damit musste man aber wohl rechnen. Es fehlt ganz einfach ein vernünftiger Stürmer. Und einen Knipser werden wir wohl auch nicht mehr verpflichten.
Man kann nur hoffen, dass die anderen dieses Defizit ansatzweise kompensieren.Rechnen hin oder her, aber aus dem Mittelfeld heraus erzielt man augenscheinlich auch kaum welche. Die Abwehrspieler sind ja schon beinahe traditionell ungefährlich. Das macht mir schon Sorgen.
-
Wir brauchen vorne noch nen Stürmer, da führt kein Weg dran vorbei. Wer soll das Strurmdefizit kompensieren? Daran kann ich nicht wirklich glauben.
Gut, daß CZ dieses Problem erkannt hat und nun versucht es zu lösen.
Ich denke mit Sako können wir leben, nicht zu teuer und hoffentlich auch torgefährlich. Irgendwie muß diese Verpflichtung klappen, wer auch immer Sako finanziert...Irgendeinen der zum Wechsel freigegebenen Herren wird schon noch einen neuen Verein finden. Fraglich nur , ob Sako so lange wartet. -
Sako wird unser Tore schiessen Problem aber nicht lösen. Technisch guter Spieler, aber Tore schiessen kann er nicht. Ich bin mir 100% sicher, wenn er verpflichtet wird, wird er höchstens 5 tore in der Saison machen. Ich bleib dabei Sako ist nicht der richtige. Für das Geld sollten wir lieber 2-3 Leute von den Amateuren noch hochziehen, das wäre günstiger und würd uns meiner Meinung nach mehr weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!