Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat
-
-
Zitat
Original von michi240675
"Vive la révolution...", wird sicherlich nicht ausgeschlossen sein, sollte Herr Brinkmann sich nicht rechtzeitig von der Bühne verabschieden...Und da muss ich Herrn "Wiedergeburt" Recht geben, dass das Ausschreitungspotential deutlich höher als 2009 ist. Hoffe, sie haben genügend Sicherheitskräfte geordert, bzw. gleich einen Zaun gezogen...
Mein vorläufiges Fazit:
- Brinki geht nicht freiwillig
- Dafür macht er Herrn Geilhaupt madig, wobei ihm der Ehrenrat noch
zustimmt.
- Die älteren Herrschaften, die hier und auf den Onlineportalen eh nichts verloren haben, stehen anschl. voll hinter ihrem Präsidenten und nicken alles ab.
- Anschl. Kaffeepause und Ausschreitungen.das schlägt meine Theorie um Galaxien....
-
Nichts ist unmöglich... Arminiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Nur die lokale Presse ist zugelassen und hat die Exklusivrechte. Wir wollen ja bei einer wahrheitsgemäßen Berichterstattung bleiben...
Man tut, was man kann...
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ob man den Antrag stellen sollte die Presse auszuschließen?Nein, aber alle Mitgleder über 50 wegen erwiesener Senilität!
-
Die lokale Presse hat zumindest immer einen Mann vor Ort, auch und insbesondere, wenn das eigentlich nicht zugelassen ist.
-
-
Zitat
Original von Rasengrün
Die lokale Presse hat zumindest immer einen Mann vor Ort, auch und insbesondere, wenn das eigentlich nicht zugelassen ist.Touché...
-
Zitat
Original von michi240675
Touché...apropos, Glühstrumpf nachträglich....
-
so weit mir bekannt ist Boss heute Abend aus raus
das hier zuWer spricht denn vom kompletten Rücktritt, es reicht ja, wenn einer (oder zwei) bleiben, die dann zusammen mit Bosse das Übergangspräsidium (an was erinnert mich dieser Begriff bloss???) bilden.
-
-
Ich lache mich die Zeit scheckig, ob der ganzen Spekulatien und Verschwörungstheorien, die hier kursieren.
Es ist doch mittlerweile für jeden ersichtlich, dass Alex Geilhaupt aus der letzten Machtprobe mit Brinkmann gelernt hat. Wer mit Brinkmann tanzen möchte, der wird das ohne kleinere Unsauberkeiten nicht hin bekommen, weil gegen ihn selbst ebenso unsauber gearbeitet wird. Deshalb ist diese Nummer mit der Rückdatieruzng einer Amtsbewerbung wahrscheinlich nicht so aus der Luft gegriffen. Aber ein Rücktriottsgrund ist das auch nicht gerade!
Ich glaube, dass dieses Schmierentheater in der Vereinsführung notwendig ist, damit die wichtige Reinigung überhaupt möglich wird. Es bleibt zu hoffen, dass Brinkmann diese Machtprobe verliert - und danach sieht es für mich gerade aus. Denn es ist nicht normal, wenn jetzt nach bekannt werden der Gespräche mit Uli Stein die handelnden starken Personen Geilhaupt und Schnitzmeier von Brinkmanns alten Weggefährten diskreditiert werden.
Für mich müssen diese alten Daddy's alle weg! Eine neue Mannschaft mit jungem Trainer und jungem Sportdirektor braucht ein unverbrauchtes Präsidium, dass nicht auf den eigenen Arsch schielt und sich in internen Querelen verliert, sondern das wohl des Clubs im Auge hat.
-
ich schrieb wegen folgendem Passus in der Satzung ja auch, "wenn das Präsidium vor der ER-Wahl (teil-)zurücktritt"
Zitat
Der Ehrenrat bleibt bis zur wirksamen Neuwahl im Amt. -
Zitat
Original von ailenedigaeth
ich schrieb wegen folgendem Passus in der Satzung ja auch, "wenn das Präsidium vor der ER-Wahl (teil-)zurücktritt"geht doch nicht ist nicht konform mit der Satzung , welchen § willst du den außer kraft haben ???
-
@ ailenedigaeth
Danke...
Wenn bei den 313 Jublern, die unsern Präsi frenetisch begrüßt haben, keine Kritiker bei sind, dann haben wir Brinki weiter am Arsch...
-
Jetzt bin ich mal gespannt wen der Verwaltungsrat in der Hinterhand hat und vor ALLEM ob der es besser macht!! Ich bin wirklich sehr gespannt!
-
Und wenn die nicht´s in der Hinterhand haben!?!
-
-
dann haben sie jetzt ein Problem!
-
Man hat ja bisher nur mit Uli Stein geredet. Noch hat er nicht zugesagt, vermutlich will er gar nicht Präsident werden mit all den Verpflichtungen...
-
Also unser "Ehren"rat ist ja sowas von über! Statt zu schlichten wird regelmäßig Partei ergriffen, statt Neutralität auszustrahlen gibt es Wahlempfehlungen und wenn das höhste Organ (!) des Vereins einem Präsidium (gegen das staatsanwaltschaftlich ermittelt wird) die Entlastung verweigert, so wird mit Unverständis reagiert.
Ganz Ehrlich?! Diese Generation von Verantwortungsträgern ist ausgestorben und hat es noch nicht gemerkt. Mehr Dinosaurier geht nicht!
-
Wenn du gewählt werden willst verzichtest du besser auf diese Empfehlung!!!!
-
Die Rede von "Herrn Faber" scheint, lt. Ticker, sehr "blumig" auszufallen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!