ZitatAlles anzeigenOriginal von Pragmatiker
Ist es möglich, dass ausgerechnet DU solche Fragen stellst? Schau Dir doch mal an, was Du in den letzten Tagen hier so abgelassen hast. Das hat weniger mit Wahnsinn bei Arminia, als mit Wahnvorstellungen zu tun. Fällt es Dir da wirklich schwer zu begreifen, dass mancher keine Lust hat, über so einen Quatsch zu diskutieren?
Ich werde dieses Forum nicht verlassen, aber wenn ich z.B. Deine Interpretation zu meinem Nick so lese, dann vergeht auch mir die Lust.
Mach mal einfach weiter mit Deiner hochtrabenden Besserwisserei, dann wird sich dieses Forum weiter leeren.
Also ich denke, dass die beiden hier in der Vergangenheit ein erhebliches Standing bewiesen haben. Da kannst Du wahrscheinlich noch nicht so richtig mitreden mit 25 Posts. Außerdem ist hier zuweilen sehr kontrovers diskutiert worden. Davon lebt dieses Forum.
Ansonsten empfehle ich Dir einfach, nochmal den chronologischen Ablauf der Geschehnisse von Toronto durchzulesen. Das sind nämlich keine Wahnvorstellungen, sondern ganz pragmatisch gesehen die Tatsachen, wie sie sich darstellen. Es bringt absolut nichts, hier aggressiv und gereizt auf Meinungen oder reflektive Wahrnehmungen zu reagieren. Wenn Du ein Forum suchst, in dem Friede Freude und Eierkuchen in kollektiver Harmonie herrscht, könntest Du hier enttäuscht werden.
Genau aus diesem Grund bedauere ich das Ausscheiden von Distro und Jögi. Und die waren sich in der Vergangenheit bestimmt nicht immer einig.
Edit: Habe mir gerade noch einmal Deinen Post von vorgestern durchgelesen, auf den hin ich meine Anmerkungen gemacht habe. Mein lieber Freund!!!! Wer so austeilt, sollte nicht so empfindlich sein.