Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

• Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass vom damaligen Präsidium und dem Verwaltungsrat nur ein einziger übrig bleibt: Alexander Geilhaupt!

Für Jörn Euscher-Klingenhagen und Michael Lewang schon eine komische Sache: kaum gewählt, schon wieder weg. Fur Augustin Kwamo-Kamdem und Hans-Joachim Faber auch etwas bizarr: in den Ehrenrat gewählt und plötzlich an der Spitze des letzten handlungsfähigen Organs des Vereins. Nun liegt alles an unserem Präsidium!

Auch wenn er nicht zu BASTA Sprüchen neigt, eine kleine Ansprache an das Vereinsvolk, wie es nun weiter geht, das wäre jetzt das richtige Zeichen unseres Präsidenten!

Italien- wir kommen!

• Das ist ja mal ein Scheiss! :wall:

Zitat

Original von almgänger 72
    also darf wieder gewälht werden oder tritt heute abend noch jemand zurück?

Ja, der komplette Verwaltungsrat wird nun in einer unverzüglich einzuberufenden Mitgliederversammlung neu gewählt. Ist nur die Frage, wer sich eine Bewerbung antun wird, wenn das Gremium offenbar eh keine wirkliche Macht zur Veränderung hat und nur den Rücktritt als Ausweg sieht.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von siese
    Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass vom damaligen Präsidium und dem Verwaltungsrat nur ein einziger übrig bleibt: Alexander Geilhaupt!

Für Jörn Euscher-Klingenhagen und Michael Lewang schon eine komische Sache: kaum gewählt, schon wieder weg. Fur Augustin Kwamo-Kamdem und Hans-Joachim Faber auch etwas bizarr: in den Ehrenrat gewählt und plötzlich an der Spitze des letzten handlungsfähigen Organs des Vereins. Nun liegt alles an unserem Präsidium!

Da sieht man mal, wie belastbar und solide die Vereinssatzung ist. So langsam bin ich für Diktatur.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Blauer_Stier
    Herr Geilhaupt treten sie ebenfalls zurueck!

Warum? Die "Wirtschaft" hat doch offenbar den Mißtrauensantrag der Vier gegen Schnitzmeier abgelehnt und die Ansicht Geilhaupts geteilt.

• Zitat

Original von Wertago

Warum? Die "Wirtschaft" hat doch offenbar den Mißtrauensantrag der Vier gegen Schnitzmeier abgelehnt und die Ansicht Geilhaupts geteilt.

Aber ich dachte, Weber wäre für Stein.
    Und gegen Schnitmeier !?

?(

• Wow, wieder richtig Action in der Bude.

Sieht für mich so aus als wäre Ernst kurz davor zurück zu kommen.
    Anders kann ich mir die konzertierte Fahnenflucht nicht erklären.

Ob schreien hilft um Antworten zu bekommen?
    WAS IST DA UM HIMMELS WILLEN WIEDER LOS?

Ich brech ins Essen. Alles nur noch unverständlich.
    Lösungen? Ich hab keine mehr. Konzentriere mich nur noch aufs Sportliche.
    Das Theater hinter den Kulissen kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Ach doch: Das ist der neue "Bielefelder Weg", na dann.....Gratulation an alle die unseren Verein in die Grube tragen.

• Zitat

Original von King Kneib

Da sieht man mal, wie belastbar und solide die Vereinssatzung ist. So langsam bin ich für Diktatur.

Ich auch, ich würde es nur modernes Management nennen!

Italien- wir kommen!

• Die Ratten verlassen das sinkende Schiff (so sieht es für mich aus)
    Denn gibt es wirklich gute nachvollziehbare Gründe, warum 4 Leute (einige davon nach sehr kurzer Periode) zurücktreten.
    Ich glaube nicht, dass es der öffentliche Druck ist.
    Ich glaube auch, das U.Stein Angst hatte sich die Finger zu verbrennen.
    Ich denke wir brauchen ein Wunder, dass es am Ende der Saison unsere Arminia noch gibt.
    Ist das jetzt der Bielefelder Weg (Nomen) oder das Bielefelder weg (Adverb).
    Die Enttäuschung geht weiter. Was nach dem Abstieg alles passiert ist, kann ich kaum noch nachvollziehen. Bin kurz davor meine Mitgliedschaft zu kündigen, denke aber noch das es der falsche Weg ist, aber wenn jetzt mehrere ihre Mitglieschaft kündigen könnte es ein Signal sein zur Auflösung des Vereins (über 40 Jahre Herzblut dahin)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Herr Geilhaupt ist ein echter Gluecksfall fuer diesen Verein!

Es ist doch gar nicht bewiesen wer jetzt gewollt ist von den Sponsoren!
    Ob Alex Geilhaupt jetzt verantwortlich ist, ist gar nicht bewiesen... ich bin dafür, dass die Sponsoren sich endlich öffentlich zu einer "Seite" bekennen und Ross und Reiter ÖFFENTLICH beim Namen nennen! So weiß man doch gar nicht wer gewollt ist und wer nicht. So trägt man von Sponsorenseite nicht zur deeskalation bei.
    Ich wäre für eine Pressemitteilung des Sponsorenrats a la "Der Sponsorenrat befürwortet die Kandidatur von XY...".

Und von mehrmals posten wird der Beitrag auch nicht besser.... ;)

• Da muss schnellstens eine Satzungsänderung her! Wenn ich mich recht erinnere gibts doch eine Kommission dazu, oder? Oder aber zu machen und abschließen. Der letzte macht das Licht aus.
    So scheiße Diktaturen sind: Das was hier abgeht ist scheißer!

All together Now!

• Ich will die Gründe wissen, warum kürzlich gewählte und von den Mitgliedern legitimierte Vertreter den Weg des Rücktritts wählen! Und mit "privat" lasse ich mich dieses Mal nicht abspeisen! Fakten auf den Tisch und zwar alle! Dieser interne Grabenkampfscheiß ist doch einfach zum kotzen! Dann lasst es endlich knallen, damit alles mal auf dem Tisch liegt!

Ich bin gleich erstmal beim Sport! Mal schauen, was bis 23 Uhr noch so alles passiert ist!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Immer wenn man bei Arminia denkt es könnte nicht schlimmer kommen, kommt es doch noch dicker, oder: Arminia Bielefeld schwimmt in einem Meer aus Scheiße. Da macht Gott dann auch noch Wellen!

Ich wähnte uns nach der Benennung von Helmer und der trügerischen Ruhe rund um die Gremien schon auf einem guten Weg. Jetzt wird hier doch alles auseinander zu brechen.

Wieso ist (war) das Verhältnis der 4 VRs plötzlich so schlecht zum Vorsitzenden? Das sah doch nach der Wahl ganz anders aus und bezüglich Stein war man doch einig. Hing alles an der Personalie Schnitzmeier?

Was hat Stein wirklich dazu gebracht, nicht mehr Präsident zu werden?

Ständig wird von "gemeinsam" und von "alle an einem Strang ziehen" geredet, anscheinend gilt dies aber nur wenn es nach der eigenen Meinung gehen soll.

Was verdammt noch mal ist da passiert?

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

• Zitat

Herr Geilhaupt ist ein Gluecksfall fuer den Verein!

Kannste mal mit der Spammerei aufhören!!!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Weber ist fuer Stein und der ist der einzig wichtige Goenner und Fan! Ob Sparfuchs Schueco oder Kleinunternehmung Alpecin fuer Schnitzmeier sind ist doch voellig egal!

Ey, blauer Stier. Wir kennen deine Meinung zu Geilhaupt langsam. Und ob Weber (noch) für Stein als Präsi ist, wage ich zu bezweifeln.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• So kann das mit der Satzung nicht weitergehen. Der VR hat das Recht ein Präsidium zu ernennen bzw. abzuberufen. Laut Satzung. Faktisch ist der VR aber machtlos, wenn er dies durchsetzen will. Es ist dringend an der Zeit den Mitgliedern wieder das direkte Wahlrecht zurückzugeben und die Gremien in der Anzahl deutlich zu verschlanken, damit endlich wieder eine geregelte Führung möglich ist.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!