ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedy
Warum nimmt man einen offenen Kampf mit Sponsoren auf, wenn man aufdeckt, dass der GF unkorrekt arbeitet?
Wieso hätte es sofort zur Abstimmung im AR kommen müssen?
Wieso sollten sich Sponsoren zurückziehen?
Was bleibt und in diesem Punkt pflichte ich Dir bei: Wie kommt es, dass das alte Präsidium und die 4 VR der Überzeugung sind, dass der GF kein belastbares Zahlenwerk zustandebringt?
Übrigens: Gedanken sind bei uns keineswegs strafbewehrt!
Wie mir ein Mitglied des ehemaligen Vorstandes gesgat hat hat der alte Vorstand ernsthaft ueber diass boiese I-Wort nachgedacht, wurde dann aber von den Sponsoren zurueckgepfiffen, die das unbedingt verhindern wollten. Und Schnitzmeier hat wohl auch da einen gewichtigen Beitrag zu geleistet wie man hoert. Ich kann mir auch vorstellen, dass es sich bei den Dingen die man ihm vorwirft um lizenzrelevante Dinge handelte die man daher gar nicht oeffentlich machen kann.
Vielleicht liegt das daran dass ein Geschaeftsfuehrer einen Jahresvertrag hat den beide Seiten zum Ende kuendigen koennen. Wie man im Buschfunk hoert ist der Stichtrag der 31..7. Man haette sich dann wohl von ihm trrennen koennen ohne das es Geld gekostet haette das wir eh nicht haben.
Weil sich die Sponsoren nicht nur finanziell beteiligen wollen sondern auch mitreden wollen. Das finde ich ja grundsaetzlich auch ok, aber es geht nicht dass diese dann den ganzen Verein uebernehmen. Und das sehe ich bei uns als gegeben an. Ein Paul von Schubert sitzt seit Jahren im Aufsichtsrat und hat alle massgeblichen Entscheidungen mitgetragen. Wenn man aber sponsoren auf die Fuesse tritt, dann kann ich auch verstehen dass diese sich zurueckziehen. Was aber einem Todesstoss gleich kaeme.
Uebrigens passt mal wieder die Ketet der Veroeffentlichungen schoen ins Bild. Wann immer Details veroeffentlicht wurden haben sie einer bestimmten Seite genuetzt und der anderen geschadet. Darueber sollte man auch mal nachdenken. Uli Stein hat sich jedenfalls in der ganzen Zeit ziemlich bedeckt gehalten und sauber und seroioes im Hintergrund gearbeitet.