ZitatOriginal von Gönner
Das ist der Punkt! Warum geht man nicht an die Öffentlichkeit und kommuniziert offen wie und mit wem die drei großen Arminia aus der Kriese führen wollen?! Die Mitglieder würden dennen doch aus der Hand fressen. Statt dessen wird gedroht, gemunkelt, rausgemobbt und es werden Halbwahrheiten verbreitet. Wofür?! Mit einer starken Erklärung der Sponsoren im Vorfeld der JHV hätten die selbst den Daudel anno 2009 an die Macht bringen können. Statt dessen gehen die ins Hinterzimmer und wundern sich, wenn die Lage aus dem Ruder läuft. Ein ganz schwacher Stil, der einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
Daudel hat sich dermaßen selber disqualifiziert, dass selbst eine "starke Erklärung" seitens der Sponsoren nichts an der allgemeinen Ablehnung durch die Mitglieder geändert hätte.. behaupte ich mal.. Es sei denn sie hätten zu der starken Erklärung, die damals kursierenden 20 bis 60 Mio. Euronen drauf gepackt.. Dann vielleicht!?! Das wiederum wollten (konnten) sie aber nicht.
Folglich muss man sagen, das die Mitglieder einen Daudel, also den Sponsoren-Wunsch, verhindert haben. So kann man das glaub ich auch sehen. Das die Sponsoren wenig Lust haben sich ständig mit den Mitgliedern auseinander zu setzen ist doch auch irgendwie verständlich..?!?
Ansonsten gefallen mir deine letzten zwei bis drei Beiträge.. bin also ziemlich bei dir.