ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Wenn ich Gegenüber seinen Post so lese dann beschleicht mich das Gefühl das er bald einen neuen Anlauf nehmen wird in ein Gremium zu kommen.
Da er jetzt feststellt hat das der VR (für den er selber übrigens vor Wochen noch kandidiert hat) seiner Meinung nach nichts bewirken kann (verstehe dann allerdings seine Kandidatur für selbigen absolut nicht mehr??), werden wir wohl bald erleben das er sich in Richtung Struktur- und Satzungskommission orientieren wird und man versuchen wird ihn dahin zu positionieren.
Halt immer dahin wo es evtl. was zu holen gibt und Einfluß zu nehmen ist.
Ich bin der Meinung das sich intern, die Machtverhältnisse verschoben haben und darum nun auch ein anderer Zug in die Sache kommt.
Was den Einfluß dieses Forums auf den Verein angeht, so habe ich immer schon gesagt das man das hier nicht überschätzen darf, da sich hier nur ein kleiner harter Kern dauerhaft und ermüdend über jeden Furz ausläßt.Das hier macht Spaß und ist auch interessant, aber für den Gesamtverein unbedeutend.
Was man ja daran sieht, dass die zwei wichtigsten Ämter des Vereins derzeit von Mitgliedern dieses Forums besetzt sind
Aber das nur am Rande! Gegenüber vorzuwerfen, dass er sich nach Ämtern drängt, halte ich für absolut daneben. Dennoch denke ich, dass ein (sorry) etwas dröger Zahlenmensch wie er sicherlich für eine Kommission eine sehr gute Besetzung wäre.