ZitatOriginal von Rechtsaussen
Das "für mich" bezieht sich natürlich auf den Verfasser des Beitrags.
Sonst hätte er dieses Statement wohl kaum abgegeben.
Schade finde ich eigentlich nur, daß du Ostrowski auf seine Aussagen des Interviews reduzierst.
Oder basiert deine Abneigung gegen ihn nur auf deiner persönlichen Enttäuschung, daß er nicht mit seinem Geld um sich wirft?
Man, was ist nur los mit Dir?
1. reduziere ich Ostrowski auf gar nichts, das Interview ist nur die einzige Quelle, in der es gehaltvolle Informationen zu seiner Kandidatur gibt.
2. verspüre ich überhaupt keine Abneigung gegen ihn, finde seine Aussagen zur Bewerbung im AR nur zu spärlich, um nur des Namens wegen wie selbstverständlich gewählt zu werden. Wenn Du meine Beiträge mal lesen würdest, hättest Du folgenden Satz gesehen:
Ich finde es auch positiv, dass sich so jemand bei uns engagieren will, aber wenn jemand "aus dem nichts" in den WR und danach in den AR möchte, dann muss die Frage doch erlaubt sein, was er da will.
3. bin ich nicht persönlich enttäuscht von ihm. Das mit dem Geld war eine Feststellung, raff das doch endlich!
4. ist hiermit mein Teil der Unterhaltung beendet, denn ich kann meinen Sonntag sinnvoller verbringen, als mich weiter mit Deinen permanenten Unterstellungen und Fehlinterpretationen auseinanderzusetzen.