Wer soll denn da kommen? Die üblichen 200 Wackeldackel und ein paar Verstrahlte hier aus dem Forum? Alle anderen scheinen ja zufrieden zu sein.
Schalala lalalalalalala…
Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat
-
-
So weit zum Thema "konstruktiv dem Verein nutzen wollen". Zum
Yep...aber schon seit MONATEN !!!
-
Was macht eigentlich der Obermann so heute?
Lebt der Daudel noch ?
Und wo sind die "kritischen Arminen" ? -
-
Und Thomas Milse mit seiner alternativlos Rede... Man waren das Zeiten. Aber nach dem abgekarteten Spiel und der faulen Lösung danach habe ich keine Versammlung mehr betreten. Vielleicht überleg ichs mir mal. Aber vermutlich wieder Arbeitnehmer und Familien unfreundlich gelegt, wie immer?
Aber damals hatte man zumindest bewiesen, dass der Verein lebte... Seitdem wurde alles gekillt. Man geht halt ins Stadion, aber sonst hat es sich.
-
Ich wende mich hier nochmal an die Clubführung, auch wenn das wahrscheinlich zwecklos ist:
Wacht endlich auf und kommt eurer verdannten Pflicht nach, für die ihr gewählt worden seid! Der DSC befindet sich mit Vollgas ungebremst auf dem Durchmarsch in Liga 3. Ist euch das egal? Handelt endlich, bevor es zu spät ist! Seid ihr überfordert damit? Dann tretet ab und spielt weiter Golf.Nachtrag: Wir sind übrigens gerade auf Platz 18 durchgereicht worden!
Verehrte Herren,
falls neben Sponsorentreff und Golfplatz noch etwas Zeit ist, da wäre noch ein Verein, der gerade vor die Hunde geht. Ach so, versteht ihr bestimmt nicht, da ist ein Schlauchboot, das absäuft, ein Ausbildungsverein, der nicht ausbildet.
Ein Wumms, nein ein Doppelwumms!
-
Hieß das nicht "RUMS! Da ging die Pfeife los. Mit Getöse schrecklich groß!"
Max&Moritz haben es vollbracht. Der eine ist jetzt beim FC Köln.
-
-
Stößchen...
-
Stößchen...
Nach der Vorstellung heute sicherlich nicht mehr mit Gerstensaft
Ich bin schon auf den Kommentar vom "Euer Armine von der Süd gespannt" ...könnte ein weiteres Highlight werden.
-
Nach den Kollegen, die hier Kentsch haben machen lassen sind das aktuell die nächsten Totengräber.
Stößchen die Herren...
-
-
In welchem Golfclub ist denn morgen Sektempfang? Bisschen Networken und Fusi-Smalltalk?
-
Guten Morgen , ihr Lieben.
Aufstehen und handeln , heute noch.
Oder weiterfeiern und untergehen , welche Variation bevorzugt ihr? -
In welchem Golfclub ist denn morgen Sektempfang? Bisschen Networken und Fusi-Smalltalk?
So innig wie du das hier immer wiederholst, klingt das irgendwie so als wenn du selbst ein Teil dessen bist. -
-
Oh, das wäre sicher interessant.
Aber da hätte ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit Hausverbot. Von daher kann ich Dir versichern: Nein! -
Guten Morgen , ihr Lieben.
Aufstehen und handeln , heute noch.
Oder weiterfeiern und untergehen , welche Variation bevorzugt ihr?Die sind alle schon beim Golf spielen, verlängertes Wochenende mit Brückentag.
Vor Mittwoch tut sich eh nichts.
Danach wird wegen fehlender Kohle auch nichts mehr verändert.
Entweder wir retten uns in die Relegation oder wir gehen unter! -
Haaaaaaallo! Aufwachen.
-
-
Alles Dilettanten, wie soll da jemand eine Entscheidung treffen ohne den Hauch von Ahnung? Bei allen sportlichen Entscheidungen glauben die doch alles was Arabi sagt und das Arabichen darf hier weiter machen was er möchte.
-
Ist doch Sonntag heute, wer arbeitet da schon? Und überhaupt, die machen das alle ehrenamtlich, also bitte keine Hast. Morgen dann Brückentag, Dienstag Feiertag, herrlich, diese langen Wochenenden!
-
Und woher weißt Du so genau, was gerade geschieht oder nicht geschieht? Aber Hauptsache draufhauen!
-
-
Und woher weißt Du so genau, was gerade geschieht oder nicht geschieht? Aber Hauptsache draufhauen!
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, ehrlich. -
Solange man die Fans und Mitglieder vorsätzlich dumm hält, muss man sich über gewisse Mutmaßungen nicht wundern.
Wäre so einfach, wenn man wie jeder Profi Club nach außen zumindest das Nötigste kommuniziert. Aber ist auch unserer unfähigen Presse hier geschuldet. Da ist ja offensichtlich auch niemand nah dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!