Wird dann aber schwierig! Wer da wirklich top ist, hat einen Job in dem Bereich und kann dann nicht bei der Konkurrenz im AR sitzen. Und mit gescheiterten Sportfunktionären ist ja auch keinem gedient. Bleiben nur "Rentner"!
Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat
-
-
foreverDSC, nehmen wir es als Beginn einer Diskussion. Das ist sicher nicht das letzte Wort. Wäre nur schön, wenn diese Diskussion im Verein geführt würde. Warum nicht auch von der Basis ausgehend?
-
Liest Sebastian Krauss vom ASC hier noch mit? Er kennt sich bestens mit sowas aus und war schon an Änderungen beteiligt.
U.a. war er es, der damals auf der JHV durchgesetzt hat, dass ein Rückkaufsrecht für das Stadion verankert wird.
Kann ich mich noch gut dran erinnern ' Da stand jemand auf am Ende des langen Tages und meinte! Er wollte nicht nerven und klar alle wollen nach Hause, aber fehlt da nicht was im Entwurf??
Große Unruhe in der oberen Etage und siehe da, das wird noch schnell verbessert und eingefügt!
Klassische Arminia! Legendär!
Herr Sebastian Krauss, unbekannterweise Dir ein herzliches Dankeschön!! -
-
Guck an, der Pöbel hat nochmal Recht gehabt, Ihr Analyseweltmeister!
-
Also ich glaube kaum, dass man den Mitgliedern eine Wahl "vorschreiben" kann, dann wäre es keine freie Wahl mehr...
Da macht es eher Sinn, wenn das Präsidium einen sportlich kompetenten Mann in den Aufsichtsrat - inclusive Stimmrecht für denjenigen - berufen kann.
-
Also ich glaube kaum, dass man den Mitgliedern eine Wahl "vorschreiben" kann, dann wäre es keine freie Wahl mehr...
Da macht es eher Sinn, wenn das Präsidium einen sportlich kompetenten Mann in den Aufsichtsrat - inclusive Stimmrecht für denjenigen - berufen kann.
Im Moment haben wir das „kann“ ja schon.
Passiert ist damit bisher nur nichts. -
-
Ich denke sie haben einen Plan!
Ich meine das ernst!
Solche Entscheidungen triffst du nicht mal nebenbei. -
ernst oder Ernst?
-
Ich denke sie haben einen Plan!
Ich meine das ernst!
Solche Entscheidungen triffst du nicht mal nebenbei.So sehr man jetzt auch zu spät gewartet hat ...so sehr denke ich aber auch das man da was in der Schublade hat ....
Sonst machts du nicht 2 Entlassungen an 2 Tagen
-
-
ernst oder Ernst?
Der macht dann Cheftrainer in Doppelfunktion hier und in Meppen. Packt er. Vormittag Training dort, Nachmittag hier. Spieltage müssen angepasst werden, dass beide Teams nicht parallel antreten. -
Das laute Lachen aus Nord-West kommt übrigens aus Osnabrück
-
So sehr man jetzt auch zu spät gewartet hat ...so sehr denke ich aber auch das man da was in der Schublade hat ....
Sonst machts du nicht 2 Entlassungen an 2 Tagen
Eben!
-
-
Tabula rasa!
-
Tabula rasa!
Endlich !
Und hoffentlich noch zum passenden Zeitpunkt.
Aber dass sollte noch reichen(hoffe ich für uns alle) -
Das laute Lachen aus Nord-West kommt übrigens aus Osnabrück
Ich hatte mich schon gewundert. Hätte man auch selbst drauf kommen können.
-
-
Jau!
Und jetzt bitte mal wieder etwas langsamer machen mit den Entscheidungen.
Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt das es zwischen handeln sollen und handeln so kurze Abstände geben kann, bei Arminia.
Alles gut, ich persönlich bin mit der Woche bisher lecker zufrieden.Reinhaun
-
Naja, bisher wurden lediglich gemeinsam verbockte Fehler mit viel Druck aus dem Umfeld korrigiert, in der Hoffnung, dass es eine Chance auf Besserung gibt ohne dass der Supergau eintritt.
Ohne diese amateurhaften Entscheidungen wären wir vermutlich gar nicht in die Lage gekommen, in der wir uns jetzt befinden. Von daher bin ich weit weg von lecker zufrieden, nur weil die Herren mal ihre Arbeit gemacht haben. -
Dennoch bin ich zufrieden.
Ich hatte nämlich schon befürchtet das einige Herrschaften hier alles gnadenlos an die Wand gefahren hätten ohne in irgendeiner Form aktiv zu werden. -
-
Naja, bisher wurden lediglich gemeinsam verbockte Fehler mit viel Druck aus dem Umfeld korrigiert, in der Hoffnung, dass es eine Chance auf Besserung gibt ohne dass der Supergau eintritt.
Ohne diese amateurhaften Entscheidungen wären wir vermutlich gar nicht in die Lage gekommen, in der wir uns jetzt befinden. Von daher bin ich weit weg von lecker zufrieden, nur weil die Herren mal ihre Arbeit gemacht haben.Sehe ich genauso, die Abläufe dieser Woche waren in Ordnung. Das was zuvor in den 18 Monaten zu beobachten und festzustellen war, hingegen weitestgehend desaströs. Und ich zähl´s jetzt nicht alles wieder auf.
-
Mal ein Lob an die Schampusetage, dass sie dann doch mal den Hintern hochbekommen und Entscheidungen getroffen haben. Das war auf die letzte Rille, meine Herren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!