Vielleicht hat der Pöbel manchmal doch recht. Wird sich zeigen.
Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat
-
-
Vielleicht hat der Pöbel manchmal doch recht. Wird sich zeigen.
Auf keinen Fall! Die haben viel nach innen kommuniziert. Und die haben intern ganz andere Informationen vorliegen.
-
Wortman hat bestätigt dass Arabi von alleine gekommen und um seine Freistellung gebeten hätte bzw das angeboten hat. Was wäre gewesen wenn er das nicht getan hätte? Wohlgemerkt wenn das so stimmt. Möchte die Gremien und vor allem Schütze nicht zu vorschnell entlasten.
-
-
Wann tritt eigentlich unser arroganter Winkeopa zurück der viel zu lange zugeschaut hat?
-
Wann tritt eigentlich unser arroganter Winkeopa zurück der viel zu lange zugeschaut hat?
Der Grüßaugust allein reicht nicht. Der komplette Aufsichtsrat kann sich verpissen! Alles Blinde!
-
Das Bündnichts war ein netter Versuch. Hat uns zugegebenermaßen auch kurzfristig den Hintern gerettet. Aber die Langzeitwirkung ist gleich null. Am langen Arm hat man den Verein verrecken lassen. Viel zu lange die falschen Leute gestützt. Überhaupt keine sportliche Kompetenz. Kann mich nicht daran erinnern, dass der Verein jemals so schlecht geführt wurde.
-
-
Es reicht halt nicht sich nur auf die wirtschaftliche Komponente zu konzentrieren.
Sportlich benötigst du ebenfalls Kompetenz in den Gremien. Das ist uns nun völlig auf die Füße gefallen. -
Vorstand raus! Komplettversager!!
-
Und hier soll mal keiner denken, dass die 3. Liga Kindergeburtstag wird. Da wollen einige Mannschaften hoch. 1860 sowieso, Essen auch und selbst Münster hat jetzt schon eine gute Mannschaft mit Ambitionen. Elversberg lässt grüßen. Wir werden uns mit komplett neu sortierter Mannschaft und geerdeten finanziellen Mitteln erst einmal hinten anstellen müssen. Das werden lange Jahre in der Bedeutungslosigkeit.
-
-
Vielleicht gibt es morgen mal wieder eine Grillparty, man kann dann wieder ganz intensiv reden usw. Der reinste Witzverein.
-
Waren denn die Ultras heute verstimmt? Habe ich nicht mitbekommen. War doch schalala und sooo schön. Zündeln lief doch gut! Warum also Grillparty?
-
Wir können gerne von vorne anfangen. Wer wollte denn die KA hier so massiv im Verein vertreten haben und was haben sie uns gebracht? Abnicken, wenn's läuft, kann jeder!
-
-
Und hier soll mal keiner denken, dass die 3. Liga Kindergeburtstag wird. Da wollen einige Mannschaften hoch. 1860 sowieso, Essen auch und selbst Münster hat jetzt schon eine gute Mannschaft mit Ambitionen. Elversberg lässt grüßen. Wir werden uns mit komplett neu sortierter Mannschaft und geerdeten finanziellen Mitteln erst einmal hinten anstellen müssen. Das werden lange Jahre in der Bedeutungslosigkeit.
Bei dem was Arabi und Rejek hier angerichtet haben, wird es nächstes Jahr auch in Liga 3 Abstiegskampf heißen... Da mache ich mir gar keine anderen Illusionen mehr.Es kommt ja auch von außen nix an Mut, Aufbruch oder positiven Signalen für die Zukunft. Hat irgendjemand das Gefühl, dass die aktuelle Situation irgendwen richtig ankotzt und sich überhaupt wehren will? Ich sehe keinen.
Hier wurde Profifußball weiterhin nicht verstanden.
Die Hängepartie um einen neuen Sportdirektor zeigt doch nur aufs Neue, dass unsere Herrschaften damit überfordert sind oder es finanziell wieder so schlimm steht, dass hier niemand starten möchte.
-
Ich bin mal gespannt, ob an der Fassade von Oetker auch in der nächsten Saison das Trikot mit dem Zusatz "stolzer Partner" prangt oder ob man es still und heimlich verschwinden lässt. Verlogene Scheisse.
-
Frage mich auch bei jedem vorbei fahren, wo die ach so stolzen Partner alle abgeblieben sind.
-
-
Bei dem was Arabi und Rejek hier angerichtet haben, wird es nächstes Jahr auch in Liga 3 Abstiegskampf heißen... Da mache ich mir gar keine anderen Illusionen mehr.
Es kommt ja auch von außen nix an Mut, Aufbruch oder positiven Signalen für die Zukunft. Hat irgendjemand das Gefühl, dass die aktuelle Situation irgendwen richtig ankotzt und sich überhaupt wehren will? Ich sehe keinen.
Hier wurde Profifußball weiterhin nicht verstanden.
Die Hängepartie um einen neuen Sportdirektor zeigt doch nur aufs Neue, dass unsere Herrschaften damit überfordert sind oder es finanziell wieder so schlimm steht, dass hier niemand starten möchte.
Wie wahr! Die oft angeprangerte fehlende sportliche Kompetenz in der Breite könnte ein wesentlicher Baustein des erneuten Zusammenbruchs sein. Nicht zum ersten Mal ist Arminia mutmaßlich (!) daran gescheitert, dass einer Person zu viel Macht zuteil wurde und Gegengewichte fehlten. Sollte man mal analysieren...
Inwieweit Selbstüberschätzung bei der sportlichen Ausrichtung auf Basis wirtschaftlich vorhandener Kompetenzen geschadet haben könnte, kann ich nicht beurteilen.
Arminia wieder in Liga 3, wieder am Boden nachdem man eine Person ewig hat machen lassen und diese schlicht zu wenig hinterfragt hat? Bin gespannt, wie viele sich abwenden werden, weil es irgendwann einfach nicht mehr zu ertragen ist. Alle X Jahre komplett am Boden. Selten war der Satz: "Die schlimmsten Fehler werden im Erfolg gemacht" wahrer, als aktuell.
Es bleibt nur die Hoffnung, dass wir den Hals irgendwie noch aus der Schlinge ziehen werden... -
Arabi und Rejek haben hier auch viel richtig gemacht und uns mit dem initiieren des Bündnisses erstmal vor der endgültigen Insolvenz gerettet.
In wie weit wer von den Beiden schlußendlich in der Bundesliga-Zeiten die größeren Fehler gemacht hat, daß kann und möchte ich aus Mangel an Informationen gar nicht beurteilen.
Das gravierende Fehler in den letzten Jahren bei der Kaderzusammenstellung und Trainerverpflichtung gemacht wurden, daß steht allerdings auch für mich vollkommen außer Frage. Schließlich zeigt die Realität das es hätte besser funktionieren müssen.
-
Frage mich auch bei jedem vorbei fahren, wo die ach so stolzen Partner alle abgeblieben sind.
Die Ach so stolzen Partner haben ihr Geld gegeben, in der Hoffnung dass ihr Logo weiter bei Sky gezeigt wird. Anscheinend läuft Arminia nächste Saison bei Magenta, daran haben die auch kein Interesse. Wer weiß außerdem was Rejek und Co. denen alles versprochen hat. Aus der Etablierung in den Top 28 wird wohl nix. -
-
Die werden schon alle die Beträge überweisen, wie es in den Sponsoringverträgen festgehalten ist. Aber eben auch nicht mehr. Da bräuchte es dann Privatengagement wie seinerzeit bei Gerry Weber, aber da ist wohl keiner dabei. -
Arabi und Rejek haben hier auch viel richtig gemacht und uns mit dem initiieren des Bündnisses erstmal vor der endgültigen Insolvenz gerettet.
In wie weit wer von den Beiden schlußendlich in der Bundesliga-Zeiten die größeren Fehler gemacht hat, daß kann und möchte ich aus Mangel an Informationen gar nicht beurteilen.
Das gravierende Fehler in den letzten Jahren bei der Kaderzusammenstellung und Trainerverpflichtung gemacht wurden, daß steht allerdings auch für mich vollkommen außer Frage. Schließlich zeigt die Realität das es hätte besser funktionieren müssen.
Alles was die beiden aufgebaut haben haben sie zusammen wieder eingerissen. Wir stehen nächste Saison vermutlich wieder am Abgrund, wenn nicht ein Wunder geschieht und wir die Klasse halten. Einziger Unterschied zu vor Arabi ist nur, dass wir jetzt kein eigenes Stadion mehr haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!