Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

• Congstar Freundschaftswerbung

Wo sind eigentlich Schütte, Ostrowski und Co.? Gab es da mal seit Freitag, wo der Verein im Chaos versank, Äußerungen? Komme leider nicht hinter alle Bezahlschranken. Oder wird ausgesessen und nur intern intensiv gearbeitet?

Der einzige, den ich zuletzt vernommen habe, war Wortmann. Und Fabi natürlich.

• Herzlichen Dank nochmal für 2 Jahre Totalabsturz! Jetzt repräsentiert ihr eure Firmen genau da, wo ihr hingehört: In der Bedeutungslosigkeit!
    IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT!

:kotzen:

• Ihr habt euer Ziel erreicht :cursing:

"Sie haben ihr Ziel erreicht!" im nächsten Moment kam der Aufschlag im Hafenbecken :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Gibt es eigentlich schon iwo eine Wortmeldung vom Präsi / AR / Vorstand außer Wortmann?

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• War ja nur ne Frage. Ist ja eigentlich auch nüscht passiert, oder?

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

• :lol: Natürlich nicht :lol:

Die Lacher sind ja auch nicht gegen dich gerichtet

Das hab ich auch nicht so verstanden.... meine erste Frage oben war eigentlich auch nicht so ganz ernst gemeint :D .... ich tippe ja, Schütte hat einen "Offenen Brief" geschrieben und ihn an Hans-Herrmann Schwicks Fax gesandt.

• Aus der Mutzel-PK von Schütte:

• Über persönliche Konsequenzen nachzudenken hatte man keine Zeit, ist aber in Ordnung nachzufragen.
    • 2 Jahre 3. Liga sind durchfinanziert, danach kann es schwierig werden.
  • Kurze Ergänzung:
    "Schütte über persönliche Konsequenzen: "Darüber haben wir im Präsidium
    und Aufsichtsrat nicht nachgedacht, weil wir hart gearbeitet haben. Wir
    haben nur bedingt Einfluss auf den sportlichen Bereich. Wir haben
    Korrekturen vorgenommen, so dies denn möglich war. Ich bin sicher, dass
    die harte Arbeit transparent wird. Wir werden nun jeden Stein anheben.
    Das diese Fragen auf dem Tisch sind, ist in Ordnung. Wir sind im
    Ehrenamt tätig und haben alles gegeben.""

Der AR soll also wenig Einfluss auf den sportlichen Bereich haben. Diese Aussage steht im kompletten Widerspruch zu der immer wieder wirderholten Aussage von Schütte, man habe immer alles zusammen entschieden. Also die Trainerwahl, das Konzept Ausbildungsverein etc. Ich hoffe echt, dass sich die Bielefelder Öffentlichkeit nicht sooo einfach abspeisen lässt.
    EDIT: man hat inkl. Hack Ablöse für 3 Spieler bekommen. Wer die 2 anderen sind, wurde nicht gesagt und natürlich auch nicht nachgefragt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Neuanfang abgesagt. Jetzt spielen spielen sie schon die Karte „Ehrenamt“. Vielleicht werden sie demnächst bei Steinmeier für ihren gesellschaftlichen ehrenamtlichen Einsatz geehrt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Frei nach Oli Kalkofe und seiner Aussage zur damaligen Wulff Affäre:" Christian (Rainer) du klebst am Stuhl als würdest du Pattex schei****". :lol:

⬛️⬜️🟦

• Das muss ich hier teilen. Unter der PK zur Vorstellung von Mutzel auf YT hat einer folgendes geschrieben:

„Olaf Scholz hat am Anfang ja wirklich lange geredet, aber so gut wie nichts gesagt.“

Treffender kann man es nicht formulieren.

• EDIT: man hat inkl. Hack Ablöse für 3 Spieler bekommen. Wer die 2 anderen sind, wurde nicht gesagt und natürlich auch nicht nachgefragt.

Ich hatte es so verstanden, dass man für Hack Geld bekommen hat, für zwei weitere aber wegen des Abstiegs nicht. Falsch verstanden?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich hatte es so verstanden, dass man für Hack Geld bekommen hat, für zwei weitere aber wegen des Abstiegs nicht. Falsch verstanden?

Ich habe es so verstanden, dass es 3 Transfers gab, wo man Ablöse erhalten hat. Ich habe mich nur täuschen lassen und gedacht, man hätte JETZT 3 Spieler verkauft. In Wirklichkeit waren neben Hack wohl Laursen und Krüger gemeint. Also Verkäufe aus Juli/ August 22.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich habe es so verstanden, dass es 3 Transfers gab, wo man Ablöse erhalten hat. Ich habe mich nur täuschen lassen und gedacht, man hätte JETZT 3 Spieler verkauft. In Wirklichkeit waren neben Hack wohl Laursen und Krüger gemeint. Also Verkäufe aus Juli/ August 22.

Aber dann hätte man das doch entsprechend kommuniziert. Hier wurde mMn eher der Eindruck erweckt, dass man die Namen der Spieler, die man noch gegen Ablöse gehen lassen wollte, nicht nennen wollte, daher "nur die Anzahl"?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Da bin ich überfragt. Was könnte der Sinn sein, diese Namen dann nicht zu nennen? Die Saison ist vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!