@ LeckerKnoppers
Verein und Bündnis sind sicherlich eng miteinander verwoben, aber sie sind eben nicht identisch. Man muss ja nur mal die Gremeien durchgehen, wer wirklich zum Bündnis gehört. Aber Du hast natürlich vollkommen recht. Je nachdem wie man diesen Punkt bewertet und der ist sicherlich nicht Schwarz oder Weiß, sondern irgendwo dazwischen kommt man natürlich zu unterschiedlichen Bewertungen. Daher habe ich auch ganz bewusst sachliche Kritik bei meinem Beitrag bewusst ausgenommen. Darfst Dich dabei gerne angesprochen fühlen.
Alles gut. Ich finde die Form der Diskussion ja seit langem wieder angenehm, da eben nicht nur nen Einzeiler mit Arminia Hater unter sowas gesetzt wird.
Dass da auf dem Papier eine Trennung herrscht und auch nicht jeder Bündnis Partner federführend da sitzt, ist mir natürlich bewusst. Auch negiere ich ja nicht die damalige wirtschaftliche Rettung.
In meinem Augen passt aber das Verhalten danach nicht mehr. Das ist mir persönlich zu wenig und auch inkonsequent. Und auch die Ambitionen fehlen gefühlt.
Köster bemängelt über social Media eine fehlende Entschuldigung... Mir wäre viel wichtiger, dass da jemand mal sagt, wir wollen das wieder gut machen und aus dieser Liga (nach oben) wieder raus. Da darf auch gerne mal jemand fluchen.
Auch wenn die dritte Liga nun die harte Realität ist, so zu tun, als wäre es das Normalste der Welt, ärgert mich. Und strahlt halt in keiner Form aus, dass man damit unzufrieden wäre.
Ich mochte Norbert Meier nie und bin mit ihm bis zum Schluss nur sehr schwer warm geworden, auch da stimmte vieles nicht vorher, aber nach dem Abstieg hat man immerhin im Umfeld gespürt, dass man wieder hoch will.