Hat noch keiner bei Dir angerufen und sich entschuldigt?
Natürlich werden die die Lage wieder besprechen, erst recht wenn Halle nachher gewinnen sollte. Das Ergebnis werden wir dann schon mitbekommen.
Und genau das glaube ich eben nicht mehr. Die besprechen gar nichts mehr. Mutzel hält Kniat für die top Lösung da er ihn ja auch geholt hat und da lässt sich Mutzel auch nicht vom Weg abbringen. Erst wenn wir 5 Punkte Rückstand haben und die Alm kurz vorm Abriss steht dann feuert er Kniat und holt dann einen ala Jörg Berger für 2 Spiele was dann völlig Schwachsinn ist.
Die einzigsten die Mutzel dazu bringen könnten wäre laut Statuten der Aufsichtsrat und eben da sind nur Leute die in meinen Augen seit Jahren beweisen dass sie eben nicht einen Fußballverein führen können. Ist alles schon mehrfach bewiesen worden und endete immer, ich sage nochmals IMMER im Abstieg.
So auch dieses Mal da man Mutzel werkeln lässt obwohl jede 90 jährige Oma sieht dass es spielerisch seit Monaten nicht paßt und jetzt seit Wochen der Kopf dazukommt und dem dann nicht mal ein Sieg zwischendurch helfen konnte. Eigentlich hat jeder gedacht der Knoten ist geplatzt nach 2 Toren in Dortmund, aber genau ein Spiel später haben wir dann wieder Ladehemmung und treffen aus 10 Meter freistehend vorm Tor nicht einmal ins Tor.
Wie der Kommentar gestern treffend sagte in der 2 Hz bei so vielen Top Torchancen ist es dann nicht nur Pech beim Torabschluss sondern es ist dann schon irgendwann fehlende Qualität.
Aber Kniat und Mutzel quatschen sich das Spiel zum x ten Mal nachher wieder schön. Das Ergebnis bleibt aber immer das gleiche, kniat wird auch in München auf der Bank sitzen, es sei denn wir haben bis dahin schon mehr als 3 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.
Deshalb bin ich froh das Mutzel und Kniat weg sind da Vertragslos in der 4 Liga. Das wäre das einzig gute am Abstieg dass diese beide Nulpen weg sind. Und Schütte, Eschweiler werden die nächste JHV dann sowieso vom Hof gejagt, wie gesagt dass alles wäre das einzige gute am Abstieg dass die ganzen farblosen Griepen endlich alle weg sind!