Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Oder einen Feuerwehrmann verpflichten

    Um einen Feuerwehrmann holen zu wollen musst du vorab aber erstmal Brandherde ausmachen die es zu löschen gilt.


    Sollte dem so sein wird der hier verpflichtet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon etwas lustig. Da macht Arminia Fussballerisch ganz viel richtig und spielt den Gegner an die Wand, und die Gremien werden ausgerechnet jetzt wach, weil einer von denen zufällig die anderen Ergebnisse und die Tabelle erblickt hat, bzw. ihm irgendwer erklärt hat, wie es um unsere Arminia steht.

    Hat schon was von Komik und jede Menge Trash.


    Sorry, die hohen Herren haben hier nun schon so viele Zeitpunkte verpasst Ruhe in den Stall zu bekommen, jetzt sollten sie vorsorglich einen verdammt guten Plan haben, falls man sich vollkommen überraschend doch in Liga 4 wieder findet.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • und spielt den Gegner an die Wand

    Also weiß ich nicht, ob man das so sagen kann. Ja, wir hatten einige wirklich gute Chancen und im Abschluss viel Pech. Aber an die Wand gespielt haben wir die Mannheimer auch nicht. Da war viel Leerlauf dabei und man hatte immer das Gefühl, dass die Mannheimer mit einer Aktion uns einen einschenken können. Und so ist es ja dann auch gekommen.

    Zur Krisensitzung:
    Hoffentlich kommt man zur Erkenntnis das man den besten Zeitpunkt zwar verpasst hat (nach dem Köln Spiel), aber trotzdem unbedingt einen Impuls setzen muss. Soll bedeuten Kniat raus und einen Feuerwehrmann her. Meinetwegen lasst es Krämer machen. Der würde sich auch auf ein Engagement bis zu Saisonende mit optionaler Vertragsverlängerung im Falle Klassenerhalt einlassen. Kniat wird eh im Sommer weg sein. Warum also nicht schon jetzt tauschen?

  • Wer hat denn Belege dafür das sich die Verantwortlichen nicht schon früher oder erwartbarerweise sogar regelmäßig treffen und die prekäre Situation zu erörtern? Möglicherweise haben alle Beteiligten, aus welchen Gründen auch immer, schon zig mal beschlossen den handelnden Akteuren zu vertrauen?


    Beurteilen können wir die Entscheidungswege auf Grund der herrschenden Intransparenz nicht. Allerdings muss man diese Heimlichtuerei in aller Deutlichkeit verurteilen, daß Blabla auf der JHV macht diese Haltung um keinen Deut besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also weiß ich nicht, ob man das so sagen kann. Ja, wir hatten einige wirklich gute Chancen und im Abschluss viel Pech. Aber an die Wand gespielt haben wir die Mannheimer auch nicht. Da war viel Leerlauf dabei und man hatte immer das Gefühl, dass die Mannheimer mit einer Aktion uns einen einschenken können. Und so ist es ja dann auch gekommen.

    Zur Krisensitzung:
    Hoffentlich kommt man zur Erkenntnis das man den besten Zeitpunkt zwar verpasst hat (nach dem Köln Spiel), aber trotzdem unbedingt einen Impuls setzen muss. Soll bedeuten Kniat raus und einen Feuerwehrmann her. Meinetwegen lasst es Krämer machen. Der würde sich auch auf ein Engagement bis zu Saisonende mit optionaler Vertragsverlängerung im Falle Klassenerhalt einlassen. Kniat wird eh im Sommer weg sein. Warum also nicht schon jetzt tauschen?

    An die Wand spielen ^^

    Bei unseren Unvermögen an Torabschlüssen muss der Torhüter nicht mal eingreifen weil wir 10 Meter am Tor vorbei schießen.

    Ich weiß nicht aber Mannheim hat fast das 2:0 gemacht was Kersken ziemlich gut gehalten hat. Das vergessen hier auch einige.

    Was bringen uns 10 Torchancen wen wir das Spiel trotzdem verlieren?

  • Wolfsburg hat gestern anfangs auch ein sehr gutes Spiel gezeigt und ist erst durch die überzogene rote Karte für Wimmer auf die Verliererstraße geraten, von daher viel Parallelen zu unserem Spiel. Und die haben heute trotzdem reagiert...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wolfsburg hat gestern anfangs auch ein sehr gutes Spiel gezeigt und ist erst durch die überzogene rote Karte für Wimmer auf die Verliererstraße geraten, von daher viel Parallelen zu unserem Spiel. Und die haben heute trotzdem reagiert...

    Ohne Scheiss habe ich Hoffnung, dass das einen Einfluss auf Arminia hat. Wenn man selbst keine Ahnung hat, guckt man sich schließlich gerne mal was von den Großen ab. Und das ist womöglich mit das beste, was man tun kann, wenn man trotz Inkompetenz eine Entscheidung treffen muss.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Normalerweise müssten alle Personen in den Gremien doch genauso stark die Schnauze voll haben von dem anhaltenden Niedergang unserer Arminia. Und wenn dann schon nicht öffentlichkeitswirksam gehandelt wird, warum erklärt man das dann nicht wenigstens den seit Jahren darbenden Fans?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieser Vorstand, oder diese Schattenmänner, scheinen auch für die Mitglieder nicht zuständig zu sein. Anscheinend nicht einmal für den Verein.

    Aktuell würde ich auch eher darauf tippen, das sind alles Baumarktmitarbeiter. Die sieht und hört man auch nie.

    Wenn es nur Ignoranz gegenüber den zahlenden Vereinsmitgliedern wäre. Schütte hatte aber auch überhaupt keine Hemmungen bei der JHV Mitglieder des Vereins verbal anzugehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht erklären die auch nur noch mal die beiden nächsten Spiele zu Endspielen. Zumindest was Niederlagen betrifft, leistungsunabhängig. Wenn die Info denn stimmt. Vielleicht wird es auch nur ein Meeting, also ohne Druck. Eher Mitarbeiter Motivation und Einschwören. Wissen wir doch alles nicht.

  • Wenn es nur Ignoranz gegenüber den zahlenden Vereinsmitgliedern wäre. Schütte hatte aber auch überhaupt keine Hemmungen bei der JHV Mitglieder des Vereins verbal anzugehen.

    Schütte wird ja nicht das sein, was personaltechnisch am oberen Ende dessen angesiedelt ist, was das Bündnis zu bieten hat. Eher der Zonk.

  • Wäre, wäre, Fahrradkette. Aber hätten wir das Dingen 3: 1 gezogen, was durchaus als realistisch angesehen werden könnte, würden zumindest ich meinen, dass Arminia 1. Klasse besser als die Asis aus Mannheim gewesen wären.


    Aber wenn man keinen Möbelwagen trifft, dann hat es eben auch nicht nur immer etwas mit Pech zu tun.

    Fussballerisch hat Arminia diese Saison wesentlich häufiger Magerkost angeboten, als es am Freitag der Fall war.


    Und ob die hohen Herren sich zuvor schon mal Gedanken gemacht haben, weiß hier wirklich niemand. Aber sinnvolle Schlüsse oder kluge Entscheidungen sehen nun mal anders aus.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Schütte wird ja nicht das sein, was personaltechnisch am oberen Ende dessen angesiedelt ist, was das Bündnis zu bieten hat. Eher der Zonk.

    Bei aller Liebe, aber es darf nach Schütte nicht den nächsten BOWL-Mann als Präsident des e.V. geben. Es muss einer aus dem e.V. sein. Die Kooperation mit dem BOWL findet auf der Ebene des WR und damit des AR statt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bei aller Liebe, aber es darf nach Schütte nicht den nächsten BOWL-Mann als Präsident des e.V. geben. Es muss einer aus dem e.V. sein. Die Kooperation mit dem BOWL findet auf der Ebene des WR und damit des AR statt.

    Laufer come back. Oder Uhlig.

  • Laufer darf laut Satzung altersbedingt nicht mehr. Uhlig ist kein e.V.-Mann. Ausserdem braucht der einen neuen Job.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • In einer solchen Krise könnte wer aus dem Ehrenrat für 1 Periode übernehmen. Bevor man dann langfristig einen Nachfolger aufbaut.

    Michael Fredebeul könnte ich mir dafür vorstellen.

    Ich finde es schade, dass Köster weg ist. Den hätte ich mir langfristig als "Laufer 2.0" vorstellen können.

    Man muss sehen, dass der neue Präsident auch die Akzeptanz der Sponsoren braucht. Aber an allererster Stelle die Akzeptanz der e.V.- Mitglieder.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ah ok. Ja klar kann sein. Fällt Dir ein sinnvoller Name ein? Entscheiden tun wir’s eh nicht.

    Sinnvoll wäre meiner Meinung nach immer noch Jemand mit dem auch die Geldgeber klarkommen. Bloß eine positive, öffentliche Ausstrahlung sollte er unbedingt haben. Und fußballerisches und wirtschaftliches Verständnis ist unabdingbar, gern gepaart mit einer guten Portion Lebenserfahrung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!