Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Uhlig ist kein e.V.-Mann. Ausserdem braucht der einen neuen Job.

    Uhlig ist viel zu Sprunghaft für irgend einen Posten bei uns. Wenn ich so lese was er für Entscheidungen getroffen hat und wie er auch bei RWE auf einmal gegangen ist nach 6 Jahren, dann weiß ich nicht ob das eine gute Person wäre für ein Amt bei uns. Auch in der Zeit in der er bei uns war, ist er mir nicht immer nur positiv aufgefallen.

  • Uhlig ist viel zu Sprunghaft für irgend einen Posten bei uns. Wenn ich so lese was er für Entscheidungen getroffen hat und wie er auch bei RWE auf einmal gegangen ist nach 6 Jahren, dann weiß ich nicht ob das eine gute Person wäre für ein Amt bei uns. Auch in der Zeit in der er bei uns war, ist er mir nicht immer nur positiv aufgefallen.

    Uhlig ist auch ein Quereinsteiger in das Geschäft. Eigentlich war der durch seine vorherige Vita (nur) als Pressesprecher qualifiziert. Der wurde auf die GF-Position gespült, als der Verein kurz vor der Pleite stand und alle anderen weg waren. Dennoch hat er es dann immerhin geschafft, dass der Verein nicht pleite ging.

    Als Mensch hatte ich ihn Jahre vorher kennengelernt, in der erste Hälfte der 00er-Jahre. Da fand ich ihn sehr in Ordnung.

    Aber er hat überhaupt keine e.V.-Vergangenheit.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fonzie Danke für den Beitrag. Hatte bei Uhlig auch nur noch im Kopf dass er ursprünglich Pressesprecher (hat er nicht auch einen entsprechend benannten Account hier in diesem Forum?) bei uns war und dann in das GF Amt gespült wurde. Und ich weiß noch, dass ich ihn für mich persönlich als "sprunghaft" eingeordnet hatte. Aber ist zu lange her, als dass ich viel mehr über ihn wüsste. Von daher ist meine persönliche (!) Einschätzung auch mit vorsicht zu genießen.

  • Wenn jetzt der Trainer gewechselt werden soll, dann entweder Schiele, Härtel oder Dirk Schuster. Bloß nicht Krämer, da stehen wir nächstes Jahr um diese Zeit genau so da wie Heute.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wenn jetzt der Trainer gewechselt werden soll, dann entweder Schiele, Härtel oder Dirk Schuster. Bloß nicht Krämer, da stehen wir nächstes Jahr um diese Zeit genau so da wie Heute.

    Wer von denen würde denn realistisch betrachtet jetzt noch besser uns einsteigen und dann auch noch bezahlbar sein? Ich befürchte leider keiner aus der Aufzählung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fonzie Danke für den Beitrag. Hatte bei Uhlig auch nur noch im Kopf dass er ursprünglich Pressesprecher (hat er nicht auch einen entsprechend benannten Account hier in diesem Forum?) bei uns war und dann in das GF Amt gespült wurde. Und ich weiß noch, dass ich ihn für mich persönlich als "sprunghaft" eingeordnet hatte. Aber ist zu lange her, als dass ich viel mehr über ihn wüsste. Von daher ist meine persönliche (!) Einschätzung auch mit vorsicht zu genießen.

    Alles gut. Ich habe zu Uhlig seit vielen Jahren auch gar keinen Kontakt mehr und habe sein Wirken bei Arminia auch gar nicht genau verfolgt

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Härtel war vor Koschinat mal im Gespräch. Ich meine auch danach noch. Man konnte sich wohl nicht einigen. Warum sollte das jetzt klappen. Denke eher Mutzel wird in seiner Hamburger Vergangenheit stöbern. Oder aber wenn gleich mit gehen. Wobei ich das obwohl es vor Wochen mal durchgestochen wurde nicht glaube. Einen einzigen Fehlschuss muss er nicht so beantworten. Einen weiteren hat er sicher noch gut

  • Sinnvoll wäre meiner Meinung nach immer noch Jemand mit dem auch die Geldgeber klarkommen. Bloß eine positive, öffentliche Ausstrahlung sollte er unbedingt haben. Und fußballerisches und wirtschaftliches Verständnis ist unabdingbar, gern gepaart mit einer guten Portion Lebenserfahrung.

    Spontan fällt mir da nur Heribert Bruchhagen ein. . . . . :)

  • Genau die passende Persönlichkeit, allerdings ob seines Alters schon im Ruhestand und ob seiner Vita niemals unsere Regalhöhe.

    Fragen kostet nichts

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!