Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Ich kann mir bei Heri nicht vorstellen das er lachen würde wenn man ihn um Rat fragt oder um Hilfe bittet......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann mir bei Heri nicht vorstellen das er lachen würde wenn man ihn um Rat fragt oder um Hilfe bittet......

    Einmal um Rat fragen vielleicht, ich dachte allerdings wir schreiben hier über einen neuen, starken Mann im Verein. Aufsichtsrat-Vorsitzender und/oder Präsident es e.V.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was sucht Ihr hier Ersatz für ehrenamtliche Posten?

    Für Schütte? Gibt es nicht überall Altersgrenzen?

    Bruchhagen als Trainer mit 76 Jahren? Der klappert doch genau wie ich.

    Der hat 1988/89 mal Verl und Gütersloh trainiert und sonst?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Alle, die ein bisschen Horizont haben und in ihrem Fußballleben ein wenig rumgekommen sind, würden erst einmal klar sagen, dass Profifußball unter den Top 25 oder meinetwegen Top 30 so nicht funktionieren kann. Das will im Bündnis aber a) niemand hören und b) will auch keiner mehr als das Nötigste investieren. Von der Vorstellung, dass wir noch einmal einen charismatischen, integrierenden und gleichzeitig auch ambitionierten Präsidenten bekommen, kann man sich daher verabschieden.


    Das wird auch nach Schütte immer jemand sein, der den Bündnis-Partnern nicht auf den Schlips tritt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was sucht Ihr hier Ersatz für ehrenamtliche Posten?

    Für Schütte? Gibt es nicht überall Altersgrenzen?

    Bruchhagen als Trainer mit 76 Jahren? Der klappert doch genau wie ich.

    Der hat 1988/89 mal Verl und Gütersloh trainiert und sonst?

    Du klapperst?

  • Ein wenig sollte man auch auf das Alter schauen.

    Ernst ist noch 10 Jahre jünger!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ob da wirklich was stattfindet? :/ Erstaunlich, dass da von den Zeitungen oder Radio Bielefeld noch gar nichts kommt. Jan Ahlers hätte da schon längst die Gerüchte hier aus dem Forum aufgegriffen! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ob da wirklich was stattfindet? :/ Erstaunlich, dass da von den Zeitungen oder Radio Bielefeld noch gar nichts kommt. Jan Ahlers hätte da schon längst die Gerüchte hier aus dem Forum aufgegriffen! ;)

    Ja. Und man sieht daran, dass Ahlers jetzt fehlt. Nach seinem Abgang wurde es noch schlechter.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • War ja nicht mehr erwünscht.

    Kennst Du Hintergründe? Hat mich auch überrascht, dass er ging. Und nun m.W. in der Presseabteilung der Stadt Herten arbeitet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gibt es was Neues aus der Melanchthonstraße? Der Ahlers ist ziemlich egal gerade :lol:


    Aber wahrscheinlich war der Kaffee (passenderweise wäre mit Butterkuchen ;) ) lecker und es wurde nur überlegt, welchen neuen Durchhalte-Slogan es ab sofort gibt.


    Oder wurde ein Porsche mit "GE"-Kennzeichen vor der Geschäftstelle gesehen :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kennst Du Hintergründe? Hat mich auch überrascht, dass er ging. Und nun m.W. in der Presseabteilung der Stadt Herten arbeitet.

    Soweit ich weiß war er einem Wohnortwechsel ohnehin nicht zwingend abgeneigt. Da war das dann wohl ein interessantes Job Angebot. Von Arminia, also von dem Bohei, das von Seiten der NW um kritische Berichterstattung und zu authorisierende redaktionelle Beiträge gemacht wurde, hatte er auf jeden Fall die Schnauze voll. Das haben da fast alle, aber nur 2 (Ahlers, Kalkreuther) haben gesagt, leckt mich! Gut, will halt auch gut überlegt werden, hinzuwerfen. Mittlerweile kommt fast gar nix kritisches mehr. Ab und an mal von Jörg Weber. Woher es kommt? Weiß ich nicht, evtl. kann das Bündnis Druck ausgeübt haben. So gut geht es der NW nicht mehr. Westfalen Blatt schon vor 10,15 Jahren nicht.

    Da ist man auf Kooperation, Anzeigen usw angewiesen. So viele werden die Bezahlschranken nicht buchen, Zeitungs Abos gehen auch runter.

  • Die Kalkreuter ist inzwischen beim Kreis Lippe im Stab des Landrats. Selbst das scheint angenehmer zu sein, als die Hofberichterstattung bei der NW machen zu müssen.


    Ansonsten, ja, die Lokalzeitungen sind ein totes Pferd. Mit Abonnements wird da kaum noch was verdient. Wenn dann die Anzeigenkunden sagen, dass man sich bitte mit kritischer Berichterstattung zurückhalten möchte, dann kommt halt sowas dabei rum.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gibt es was Neues aus der Melanchthonstraße? Der Ahlers ist ziemlich egal gerade :lol:


    Aber wahrscheinlich war der Kaffee (passenderweise wäre mit Butterkuchen ;) ) lecker und es wurde nur überlegt, welchen neuen Durchhalte-Slogan es ab sofort gibt.


    Oder wurde ein Porsche mit "GE"-Kennzeichen vor der Geschäftstelle gesehen :jump:

    Evtl. ist gleich Pizza Pause, und der Bote hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!