Ex-Armine Alon Abelski
-
-
auch von mir
dann zeig uns mal was...
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
-
Auch von mir Herzlich Willkommen in der schönen schönen Stadt am Teutoburger Wald!
-
So groß (klein) und schwer wie ich
-
Leg dich ins Zeug und zeig was du kannst !
-
Mal sehen wie lange es dauert bis zu seinem ersten Einsatz. Er hat ja immerhin schon mal kurz Zweitligaluft schnuppern dürfen.
-
Zitat
Original von The Fajeth
So groß (klein) und schwer wie ichUnd genau so alt. Alon - bist du es?
Herzlich Willkommen in Bielefeld.
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Und genau so alt. Alon - bist du es?
Herzlich Willkommen in Bielefeld.
Mist da hab ich mich wohl verplappert
Edith meint: wenn 29.05.1989 stimmt, dann ist er 2 Jahre älter als ich
-
Hier mal ein Zitat aus der NW von heute:
Shootingstar schlechthin ist der junge Alon Abelski. In Duisburg wirkte der Kreativspieler gehemmt. „Bei Arminia fühle ich mich so frei wie schon lange nicht mehr“, lautet seine Erklärung für bislang sechs Tore in der Vorbereitung. Ein Top-Einkauf.Das mit dem Top-Einkauf gilt es noch zu beweisen.
-
Zitat
Original von Rocksau
Hier mal ein Zitat aus der NW von heute:
Shootingstar schlechthin ist der junge Alon Abelski. In Duisburg wirkte der Kreativspieler gehemmt. „Bei Arminia fühle ich mich so frei wie schon lange nicht mehr“, lautet seine Erklärung für bislang sechs Tore in der Vorbereitung. Ein Top-Einkauf.Das mit dem Top-Einkauf gilt es noch zu beweisen.
Eben was zählt ist aufm Platz und zwar in der Liga:)
-
Zitat
Original von El Armino
Eben was zählt ist aufm Platz und zwar in der Liga:)
Ja, aber der hat zumindest schon mal nicht zwei völlig krumme Füße. Ich bin da ziemlich zuversichlich, dass der bei uns was werden könnte. Aber unterm Strich hast Du natürlich Recht: abwarten, was er in der Liga macht.
-
Quelle NW von heute morgen:
Abelski wurde zu den Amas verbannt um eine Denkpause zu erhalten.
Wenn man es sich leisten kann -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wenn man es sich leisten kannVielleicht ist aber etwas im Training vorgefallen was keiner weiß
-
-
Diese Begründung hat mich auch sehr überrascht. Wenn es nach der reinen Leistung gehen würde, wäre das ein Witz in Tüten, wenn ein Abelski, der bisher bis auf das Spiel in Frankfurt eher zu den Besseren gehörte, jetzt angeblich eine Denkpause benötigt und ein Schuler oder ein Fischer trotz ständiger schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt werden.
-
Zitat
Wenn man es sich leisten kannImmerhin verbindet man mit dem Begriff "Denkpause" doch immerhin noch ein Mindestmaß an intellektuellem Anspruch. RESPEKT
-
Zitat
Wenn man es sich leisten kannWenn wir es uns nich mehr leisten können, einem jungen Spieler aus der
5. Liga eine Denkpause zu geben, isses auch egal. -
-
Zitat
Original von andreas
Wenn wir es uns nich mehr leisten können, einem jungen Spieler aus der
5. Liga eine Denkpause zu geben, isses auch egal.Wenn aber dieser Spieler aus der 5. Liga einer ist, der bisher über alle Spiele gesehen, derjenige ist, der noch ein wenig Ideen und Linie ins Spiel gebracht hat, dann spricht das schon Bände. Denn Arminia ist bisher nicht durch kreatives Spiel aufgefallen.
-
Zitat
Original von jögi
Wenn aber dieser Spieler aus der 5. Liga einer ist, der bisher über alle Spiele gesehen, derjenige ist, der noch ein wenig Ideen und Linie ins Spiel gebracht hat, dann spricht das schon Bände. Denn Arminia ist bisher nicht durch kreatives Spiel aufgefallen.
Ganz abgesehen davon, dass wir keine andere Wahl haben, sollten wir
doch davon ausgehen, dass CZ in diesem Fall gute Gründe hat. Sicher
stellt er die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf und sein Einblick sollte
ebenso besser sein als unserer wie idealerweise auch sein Fussballverstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!