ZitatOriginal von KoBi
also das was der heer heidinger da gestern gesagt hat darüber sollte er mal nachdenken den wir sind es wo von ehr sein geld bekommt und wenn es ihm nicht passt soll er gehen weil sowas brauchen wir "FANS" uns nich anhören sowas kann er für sich berhalten...
und an die manschaft die sollen erst mal wieder richtig kla kommen und mal wieder anfangen Fußball zu spielen denn sowas naja.. brauch man nich drüber reden troz allem
EIN LEBEN LANG DER DSC
Um ernst genommen zu werden, könnte es sinnvoll sein, das eine oder andere Satzzeichen einzubauen ;).
Ansonsten sehe ich Heidinger nicht in einer Mannschaft, die in der dritten Liga den Aufstieg schaffen kann. Als Gerüst würde ich mir die Achse Tadic, Müller, Kauf, Schuler vorstellen. Die beiden letzteren noch für ein Jahr.
Zudem würde ich folgende Spieler zu halten versuchen: Guela, Demme, Quaner, Abelski, Kasela Mbona, Kerr und di Gregorio. Alle anderen können gerne gehen.
Die Frage ist nur, wäre dieser Stamm finanzierbar? Ich denke schon, zumal die sich alle wahrscheinlich nicht gerade von Anfragen überhäuft sehen werden.