Ex-Armine Sebastian Heidinger
-
-
Willkommen auf der Alm Heidi
Habe letztens noch mit einem Düsseldorfer gesprochen...ist kein schlechter.
Schätze ihn in etwa wie Delura ein, vielleicht sogar ein ticken besser. -
Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg!
-
Bin gespannt auf ihn. Ein Spieler mit Erfahrung und dennoch mit Perspektive!
-
Herzlich Willkommen, Heidi!
Auf der Alm solltest du dich eigentlich wohlfühlen.
Und der Jingle wenn er trifft, sollte auch klar sein.http://www.deinetube.com/watch?v=jjn2xAfOfzo
Für die Jüngeren:
Das ist eine Fernsehserie aus den Achtzigern. Ich hatte sogar Bettwäsche davon.... -
Gute Verpflichtung! Herzlich willkommen!
-
-
Ich denke auch eine sehr gute Verpflichtung!!!
Herzlich Willkommen -
Zitat
Original von Rechtsaussen
http://www.deinetube.com/watch?v=jjn2xAfOfzoFür die Jüngeren:
Das ist eine Fernsehserie aus den Achtzigern. Ich hatte sogar Bettwäsche davon....Aus den Siebzigern, du junger Hüpfer!
BTT: Herzlich willkommen.
-
Zitat
Original von Count
Aus den Siebzigern, du junger Hüpfer!
BTT: Herzlich willkommen.
Dann hab ich scheinbar nur die reloaded-Version gesehen....
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Dann hab ich scheinbar nur die reloaded-Version gesehen....
Sowas nennt man evergreen
-
Alles Gute und Willkommen!
-
Ziegen-Christian holt Heidi zum Großvater Brinkmann auf die Alm! Das nenn ich doch mal ne gute Verpflichtung! Das müsste man doch eigentlich marketingtechnisch nutzen... achso ich vergaß, die Alm heißt ja jetzt anders.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! -
-
Heidi hat im Trainingslager auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen.
Hoffen wir, dass er uns helfen kann
-
Zitat
Original von arminia_blue
Heidi hat im Trainingslager auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen.Hoffen wir, dass er uns helfen kann
Da gehe ich mal stark von aus
-
Also für mich ist der Heidinger bisher der beste Neuzugang
-
Heute zumindest ein sehr starkes Spiel, sehr aktiv, gute Dribblings - hätte vielleicht noch öfter abschließen können bei seinen Läufen ins Zentrum
-
Zitat
Original von THans
Also für mich ist der Heidinger bisher der beste NeuzugangFür mich neben Mustafi der Schlechteste. Ich hoffe das mit dem Spiel heute meine Meinung eine Andere ist. Wenn er weiter so spielt, hut ab !
-
Zitat
Original von Marcio
Für mich neben Mustafi der Schlechteste. Ich hoffe das mit dem Spiel heute meine Meinung eine Andere ist. Wenn er weiter so spielt, hut ab !
Also Heidinger ist vielleicht nicht der beste Neuzugang. Aber er hat mir im Trainingslager gut gefallen. Wenn er die Leistung von heute so weiter abrufen kann und sich noch steigert, dann wird das was mit ihm.
-
-
war sein erstes gutes pflichtspiel für uns, muss man leider so sagen.
wenn er diese leistung konserviert wird er spielen...spielt er so wie in den spielen zuvor...naja, konkurrenz gibts auf der position ja in unserem kader eh kaum seit delura verletzt ist...mh.
-
Gegen Cottbus war Er auch schon gut, das die Bälle auf Ihn da alle 20 Meter zu lang und im Seitenaus waren kann man Ihm nicht anlasten - aber Er geht genau in die richtigen Räume finde ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!