Ex-Armine Sebastian Heidinger
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Der einzige Lichtblick, der auch mal das Tor trifftEin schönes Tor!
Hat mich fast an Kamper erinnert. Schade, dass er die anderen Möglichkeiten nicht hat nutzen können. Auf jeden Fall hätten man die Padelbirnen mit dem ausgleich noch einmal schocken können und wären evtl. noch mit dem Punkt nach Hause gefahren.Hoffen wir mal, dass sie ihre Chancen demnächst besser nutzen, den daran mangelt es ja nicht.
-
1-2 chancen pro Spiel sind schon ene ganze Menge, ja
-
Zitat
Original von Palmö
1-2 chancen pro Spiel sind schon ene ganze Menge, jaDas stimmt, bei unserer Betonabwehr müsste das eiigentlich reichen.
-
Zitat
Original von Palmö
1-2 chancen pro Spiel sind schon ene ganze Menge, jaDu meintest 0,5-1,5 Chancen...
Schade, dass dieser Sturmlauf in PB nicht belohnt wurde... -
Zitat
Original von Transferred76
Du meintest 0,5-1,5 Chancen...
Schade, dass dieser Sturmlauf in PB nicht belohnt wurde...wurde Er doch wenn unsere Stürmer und anderen Offensiven Mittelfeldspieler es ähnlich machen würden hätten wir 4 Tore gemacht.......
-
Mir war gar nicht bewusst , das wir uns so viele Chancen erarbeiten!
Dazu unsere sattelfeste Abwehr, der Kampfgeist im Mittelfeld.
Na das Muss doch irgendwann mal klappen.
Aber mal ernsthaft es ist schon schade das es jetzt ausgerechnet Heidinger erwischt hat der für mich einer der wenigen Lichtblicke ist die wir zur Zeit haben. -
Zitat
Original von wilhelm2704
Aber mal ernsthaft es ist schon schade das es jetzt ausgerechnet Heidinger erwischt hat der für mich einer der wenigen Lichtblicke ist die wir zur Zeit haben.Das ist das einzig positive an unserem Kader: Da ist niemand dabei, der sich nicht locker gleichwertig ersetzen ließe.
-
und wenn die keine 11 Spieler mehr zusammenbekommen, dann einfach einen Zuschauer per Los auswählen.
Wäre doch ein Super Marketing, für jeden Fan ein Traum, einen Unterschied qualitativ würde es auch nicht machen.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das ist das einzig positive an unserem Kader: Da ist niemand dabei, der sich nicht locker gleichwertig ersetzen ließe.
Man erträgt es wohl nur noch im Suff oder mit Humor. *grins*
-
Zitat
Original von ete
Man erträgt es wohl nur noch im Suff oder mit Humor. *grins*
Oder mit beidem: Suff und Humor.
-
Suff mit Kola?
-
Zitat
Original von Count
Suff mit Kola?Wenn genug Vodka in der Cola ist warum nicht
-
Na denn prost, ich bleib beim Pils!
-
Weiß einer, warum Heidi gegen Führt gesperrt wurde? laut NW muss Ewald im Spiel gegen Fürth u.a. wegen einer Sperre auf Ihn verzeichten. http://www.nw-news.de/sport/ds…_Wichniareks_Berater.html
Laut DSC-Homepage hat er jedoch erst 4 Gelbe und 1 GelbRote auf dem Konto und gegen Düsseldort ist er ja auch nicht vom Platz gefolgen. Wer liegt falsch, die NW, oder die DSC-Homepage?
-
5. Gelbe Karte.
Kicker.de Profil -
Heidinger (5., gesperrt) laut kicker!
-
Heidi muß sich echt mal so langsam am Riemen reißen. Reichlich gelbe und eine rote Karte. Er schadet sich selbst und der Mannschaft. Wie soll man da Spielpraxis bekommen, wenn man bei 14 Spielen schon ein Drittel der Spiele nicht mitmacht. Ich halte Heide für einen der wenigen Spieler, die in guter Form auch zweitligatauglich sind. Und er ist der einzige, der mal mit einem strammen Schuß Tore erzielt oder Flanken schlägt.
Also Heidi, die Karten wegen Meckerns kannste dir sparen...
-
Eine absolute Frechheit was er heute gezeigt hat. Offensiv Null, defensiv Null, und die Einstellung war desolat.
In einer ohnehin miserablen1. HZ mit Abstand (!!!) der schwächste Spieler. -
Auch wenn das manche hier anders sehen - Heidinger ist ne Griepe mit nem ganz passablen Torschuss. Ansonsten ist er nur einigermaßen schnell. Der gehört allenfalls auf die Bank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!