ZitatOriginal von JonnyHey47
Ja, ja, die böse Presse. Ist höchstwahrscheinlich am meisten schuld an der aktuellen Misere. So armen, bemitleidenswerten Spielern wie Heidinger die Worte im Mund verdrehen. Das kann ja nur im Chaos enden! Vielleicht sollte man die Zensur der Presse einführen? In der ehemaligen DDR war das ja die Normaliät. Ist das der bessere Weg? Ich weiß nicht, aber über manche User hier kann man nur den Kopf schütteln! Daher schaue ich hier auch nur noch selten rein!
Kann ich dir nur zustimmen. Ich kann auch nicht erkennen, wo die böse NW Worte verdreht. Im großen und ganzen haben sie das Interview schon passend zusammengefasst. Er sieht seinen Wechsel zu Arminia als Fehler an. Er macht das Chaos im Verein für die schlechten Leistungen verantwortlich. Er sieht seine Chancen gemindert, einen anderen Verein zu finden, weil er halt in Bielefeld gespielt hat.
Ich frage mich, wie er die schlechten Leistungen am Anfang der Saison erklärt, als eigentlich noch kein reines Chaos geherrscht hat, als Ziege noch fest im Sattel saß. Und was mich vehement stört ist, dass er keinerlei Selbstkritik zeigt. An seinen schlechten Leistungen sind nur die Begleitumstände Schuld. Dass Chaos im Verein geherrscht hat, ist unbestritten. Dass dieses sich nicht gerade positiv auf Leistungen auswirkt, sollte auch klar sein. Aber irgendwo sollte sich jeder auch ein bisschen selber hinterfragen. Nach seinen Statements vor ein paar Wochen, dachte ich noch, dass das aus der ersten Erregung kurz nach einem Spiel entstanden ist. Jetzt sehe seine Aussagen in einem anderen Licht.