Willkommen in Bielefeld.
Er wird ein Jahr vom FC Basel ausgeliehen.
Ex-Armine Orhan Mustafi
-
-
Höpp Schwyz!
herzlich willkommen
-
na, dann viel Glück und hoffentlich viele Tore in Bielefeld.
Ich darf noch mal den Kommentar eines Forumteilnehmers aus FC Basel Forum beifügen:" Super ystand vom Mustafi, dä het mir wirklich gfalle, dä isch so richtig and segg! Im Momänt würdi dä jeder Zyt em Eren vorzieh, denn mit dere Leistig het är verdient nomol zu de erste 11 zghöre."
Alles klar oder was ?
-
Die NW hat auch gleich ein kurzes Video dabeigelegt, sozusagen schon ein bischen zu eingewöhnen. Mit seinen 1,90 m ist er als Mittelstürmer prädestiniert. Ob jetzt als Alternative oder alsc Ersatz für Fort wird sich zeigen.
-
Zitat
Original von almgänger 72
na, dann viel Glück und hoffentlich viele Tore in Bielefeld.
Ich darf noch mal den Kommentar eines Forumteilnehmers aus FC Basel Forum beifügen:" Super ystand vom Mustafi, dä het mir wirklich gfalle, dä isch so richtig and segg! Im Momänt würdi dä jeder Zyt em Eren vorzieh, denn mit dere Leistig het är verdient nomol zu de erste 11 zghöre."
Alles klar oder was ?
jetzt sag nicht, dass du Probleme mit dem Schwizerdütsch hast?
-
Da er nur ausgeliehen ist, müssen wir auch nicht befürchten, den nächsten Sadik oder Rotter an der Backe zu haben ...
-
Herzlich Willkommen!
Denke er kann uns helfen. -
Also die Videos auf dem großen Videoportal, dass hier nicht genannt werden darf, sehen schon mal vielversprechend aus!
Herzlich Willkommen! -
Herzlich Willkommen auch von mir.
Das Video sah gut aus aber leider zu wenig.
Ich hoffe natürlich das er bei uns auch solch einen Torriecher hat. Das letzte Tor hätte Klose auch so gemacht!! -
Zitat
Original von Tornator
Herzlich Willkommen auch von mir.Das Video sah gut aus aber leider zu wenig.
Ich hoffe natürlich das er bei uns auch solch einen Torriecher hat. Das letzte Tor hätte Klose auch so gemacht!!Auf dem Videoportal gibts noch mehr Videos von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=oC7NJEwOheY
http://www.youtube.com/watch?v=K1EsfnDCf14
http://www.youtube.com/watch?v=P5ZeRypeSU8
http://www.youtube.com/watch?v=4KHnDbxIgBg
http://www.youtube.com/watch?v=5gi8Zvk_Jj0 -
Den Videos stehe ich ja seit dem Transfer von Leo, als er aus GR kam, etwas skeptischer gegenüber.
Dennoch scheint er Potential zu haben. Immerhin hat er je viermal in der U19 und U21 der Schweiz gespielt. Ob ein Jahr reichen wird ihn an das Niveau der Liga ranzuführen, wird sich zeigen. Man hat ja immer die Hoffnung, das so einer mal sofort einschlägt und seine Buden macht.
Schön wäre es natürlich, wennn wir eine Kaufoption hätten .Nicht das er gleich wieder weg ist, wenn er einschlägt. Mit der Leihe ist schon OK, wir kennen ja den Ausgang von Sadik und Co. -
Herzlich willkommen
Dann hoffen wir mal auf viele Tore -
Herzlich Willkommen
-
Rotter 2.0 ?
Okay , ich wart's ab
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Rotter 2.0 ?Okay , ich wart's ab
Die erste Liga in der Schweiz schätze ich höher ein als die 4. österreichische Liga!
-
-
Ich hab mir gerade mal die Leistungsdaten bei Transfermarkt angeguckt. Mustafi hat in der Schweizer Liga in 19 Spielen 4 Tore gemacht. Er wurde in diesen Spielen aber hauptsächlich ein und ausgewechselt. Hoffe , daß er Talent mitbringt und bei uns einen Schritt nach vorne macht , am besten in Form von Toren.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Den Videos stehe ich ja seit dem Transfer von Leo, als er aus GR kam, etwas skeptischer gegenüber.
Dennoch scheint er Potential zu haben. Immerhin hat er je viermal in der U19 und U21 der Schweiz gespielt. Ob ein Jahr reichen wird ihn an das Niveau der Liga ranzuführen, wird sich zeigen. Man hat ja immer die Hoffnung, das so einer mal sofort einschlägt und seine Buden macht.
Schön wäre es natürlich, wennn wir eine Kaufoption hätten .Nicht das er gleich wieder weg ist, wenn er einschlägt. Mit der Leihe ist schon OK, wir kennen ja den Ausgang von Sadik und Co.Kostenlose Leihe ist fein, aber für ein Jahr ist auch irgendwie brotlos - wenn es keine Kaufoption gibt. Denn wenn er einschlägt, dann ist er sofort weg.
-
Naja mit Brotlos ist so eine Sache.
Kurzfristig sehe ich einige Vorteile, und zwar:[list=1]
[*]Er hat potenzial, und könnte durchaus eine gute Alternative für vorne sein.
[*]So günstig kriegt man bei unseren mitteln keinen Platz im sturm besetzt
[*]Er scheint zweikampfstark, mit gutem Pressing, man kann ihn also nicht nur als 2 Spitze, sondern auch alleine bringen.
[/list=1]Nachteile:
[list=1]
[*]Wenn, aber auch nur wenn er voll einschlägt (7-8 Tore oder mehr) wird er nicht zu halten sein.
[*]... er wäre ohnehin nicht so einfach zu halten im nächsten Jahr. für ein vielversprechendes Talent will man gute Ablöse
[/list=1]Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer. Wenn man es genau nimmt ist die offensive, selbst wenn Fort und Katongo gehen, nicht wesentlich schlechter Als letztes Jahr.
Federico --> Neuville
Katongo --> Heidinger
Fort --> Mustafi
Berisha --> Berisha
Rotter --> Quaner
Janjic --> <<platz ersatzlos gestrichen>>
Sadik --><<platz ersatzlos gestrichen>>Wenn man letztes Jahr zwei Offensivtalente ausgeliehen hätte wäre sicher mehr drin gewesen.
-
-
Zitat
Original von PaleRider
Federico --> Neuville
Katongo --> Heidinger
Fort --> Mustafi
Berisha --> Berisha
Rotter --> Quaner
Sadik --><<platz ersatzlos gestrichen>>Wenn man letztes Jahr zwei Offensivtalente ausgeliehen hätte wäre sicher mehr drin gewesen.
Federico: Drittbester Scorer in Liga 2, 12 Tore
Neuville: 12 Kurzeinsätze in Liga 1, null ToreKatongo: 7 Tore für Arminia
Heidinger: 4 Tore für DüsseldorfFort: 10 Tore für Arminia
Mustafi: 3 Tore für AarauRotter vs Quaner: Null zu null
Du schließt aus diesen Vergleichen, dass wir "nicht wesentlich schlechter sind als letztes Jahr". Na dann...
-
Zitat
Zitat:
Original von PaleRider
Federico --> Neuville
Katongo --> Heidinger
Fort --> Mustafi
Berisha --> Berisha
Rotter --> Quaner
Federico: Drittbester Scorer in Liga 2, 12 Tore
Neuville: 12 Kurzeinsätze in Liga 1, null ToreKatongo: 7 Tore für Arminia
Heidinger: 4 Tore für DüsseldorfFort: 10 Tore für Arminia
Mustafi: 3 Tore für AarauRotter vs Quaner: Null zu null
Du schließt aus diesen Vergleichen, dass wir "nicht wesentlich schlechter sind als letztes Jahr". Na dann...
Arminen-StefanOhne alles schlecht reden zu wollen, aber bahnt sich ja wohl offensichtlich schon ein Qualitätsverlust an.
Federico war nicht nur Topscorer, sondern hat auch in den entscheidenden Spielen die Tore gemacht(Ahlen, ST Pauli...).
Es sollte mich wundern, wenn ein O Neuville das schafft. Olli wird mit Sicherheit ein wichtiger Spieler, aber ich sehe ihn nicht in der Rolle des Torjägers, sondern ehr als Anspielstation und Ballverteiler in der Offensive.
Mustafi hat (siehe Leistungsdaten in einem meiner Beiträge) hauptsächlich als Einwechselspieler gewirkt. Also kaum ein Spiel über volle 90 Minuten, zumindest in der Schweizer Liga. Da ist Fort schon eine andere Hausnummer. Ich würde es so sehen, daß wir beide für die Mittelstürmerposition brauchen, denn die Lasten nur auf einen so jungen Stürmer zu verteilen, wird CZ nicht machen. Das heißt im Umkehrschluß -wenn Fort uns verläßt - wird CZ noch einen Mittelstürmer holen. Meine Meinung.Vielleicht kommt alles ja auch ganz anders und Mustafi entwickelt sich zum Torschützenkönig der Liga... Träumen darf doch manchmal erlaubt sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!