Spvgg Steinhagen - Arminia
-
-
Da ich leider nicht selbst vor Ort sein kann, erwarte ich nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht, speziell natürlich zu den individuellen Stärken unserer Neuen (das Spielerische Teamplay kann ja noch gar nicht wirklich funktionieren)
Und natürlich, was Ziege so (zumindest dort) so an System spielen lässt
Mfg
-
Es heisst "Spvg"!
Wir sind hier doch nicht in Fürth oder in Unterhaching?!
-
-
Wer von Euch ist denn heute sonst noch vor Ort?
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wer von Euch ist denn heute sonst noch vor Ort?Ich!
-
Ich auch!
-
-
Ich auch.
-
Zitat
Original von Tenshin
Ich auch.... wenn es bei vier Leuten bleibt, lade ich Euch auf ein Eis ein
-
Und dann gewitterts
-
wie sieht das mit Karten aus, ich könnte nur kurzfristig hinkommen, in der NW steht man sollte sich karten im vorfeld sichern???
-
Zitat
Original von M_X
wie sieht das mit Karten aus, ich könnte nur kurzfristig hinkommen, in der NW steht man sollte sich karten im vorfeld sichern???Ach was, da gibt es noch reichlich zum Spiel:
Erwachsene: 8 €
Kinder ab 12: 4€
Kinder bis 12: frei -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wer von Euch ist denn heute sonst noch vor Ort?Wir fahren auch hin, aber schade das es nicht auch im TV übertragen wird, die Leute aus dem NW-News Forum hätten es sicher auch gerne gesehen
-
-
sind die wieder am meckern ?
-
8 Euro ist natürlich auch mal ne Hausnummer -.-
-
Naja. Der Eintrittspreis, wennn wir gegen Fichte spielen ist auch nicht anders. Für nen Freundschaftsspiel ist der Preis schon etwas heftig, wenn man sich aber in klarem ist das fast jeder Amateurverein solche Preise hat wenn es gegen einen Bundesligisten geht....
Kommt halt etwas Geld in die Kasse.
-
Dafür is das Bier billig, schal und ohne Kohlensäure
Wie man es sich halt wünscht bei nem Testspiel. -
-
Zitat
Original von Tenshin
Dafür is das Bier billig, schal und ohne Kohlensäure
Wie man es sich halt wünscht bei nem Testspiel.Nee, nee; ... die Schals sind billig und ohne Kohle kein Bier. Das kann schon säuerlich aufstossen!
-
Mist, hab ichs scho wieder verdreht
-
Zitat
Original von Tenshin
Mist, hab ichs scho wieder verdrehtGegengerade - Mittellinie!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!