DSC:1860
-
-
Zitat
Original von Jumboletto
Zu a) Also wirklich! *g*Nicht, dass hier jetzt böse Sprüche aufkommen, wegen der Männer in meiner Umgebung: Freunde, Bekannte, keine Ahnung was, halt Leue, an denen man seine Freude hat, und absolut kein Argument, mich als kleines naives Dummchen zu bezeichnen!
-
Zitat
Original von Jumboletto
Vielleicht bringt der Osterhase dir einen. Aber nur, wenn du ganz ganz lieb bist.Was, Du glaubst noch an den Osterhasen? Na, dann kann das ja gar nichts werden! Da muß man die Sache schon selbst in die Hand nehmen...
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Was, Du glaubst noch an den Osterhasen? Na, dann kann das ja gar nichts werden! Da muß man die Sache schon selbst in die Hand nehmen...
Ciao, Toto
Ja, mit selber in die Hand nehmen kannst Du ja mitreden, was? *lachend auf der tastatur lieg* *muahahaha* *LOL*
-
Zitat
Original von Eddie666
Ja, mit selber in die Hand nehmen kannst Du ja mitreden, was?Was'n heute los mit Dir? Zu Hause mal wieder nicht zum Zuge gekommen, und deshalb mußte hier im Forum die Klappe aufreißen...?
Wenn ich Dich mal kurz zitieren darf (von Samstag): "Lebensende mit drei Buchstaben? - Ehe!"
Kleiner Tip für alle noch Ledigen hier im Forum: Laßt Euch das eine Warnung sein!
Ciao, Toto
-
Wahoo, der große Bruder einer Freundin hat mir ausrichten lassen, dass er sehr beeindruckt davon war, wie ich mit ihm über FuBa gelabert habe. Er meint, man würde merken, dass ich ahnung hätte... allerdings ist er dem Ansgaer auch nicht soooo positiv zugeneigt.
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Was'n heute los mit Dir? Zu Hause mal wieder nicht zum Zuge gekommen, und deshalb mußte hier im Forum die Klappe aufreißen...?
Wenn ich Dich mal kurz zitieren darf (von Samstag): "Lebensende mit drei Buchstaben? - Ehe!"
Kleiner Tip für alle noch Ledigen hier im Forum: Laßt Euch das eine Warnung sein!
Ciao, Toto
Alte Petze... *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!