U20 Frauen-WM 2010

• Zitat

Original von RalfBSM

Naja, so auchnicht richtig. In den USA ist Frauenfussball zbsp. ein Profi Sport! ;)

Ok, ergänze die Wörter "erfolgreich" und "ernstzunehmend"!

Und bei denen ist auch das Zuwerfspiel Spiel um einen ovalen Schweinslederball, der durch ein großes H geschossen werden muss ein Profisport, also von daher! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DIe USA ist eigentlich leicht stärker einzuschätzen als Deutschland.

Sie haben mehr WM Tiel geholt, auch bei den U20 Frauen.
    Allerdings übernehmen die Deutschen immer mehr die Führungsrolle.

In den USA sind die Frauen beim Fussball Superstars die teilweise bis zu Millionen verdienen. Nicht vergleichbar mit hier.

• Zitat

Original von Tenshin
    Naja, Hut ab vor den Damen, aber so wie die meisten Tore entstehen, zeugt es net grad von Qualität.
    Da werden das gegnerische Mittelfeld und die Abwehr überrannt uder überlupft, gute Kombinationen werden auch net unterbunden, und Pressing irgendeiner Mannschaft bei dieser "WM" hab ich bisher au net gesehen.
    Das jedoch schmälert in keinster Weise die Leistung der deutschen Mädels :)

Die Entwicklung des Frauenfußballs hat ja auch gerade erst begonnen. Die Qualität wird sich dann zwangsläufig auch steigern.
    Aber die Frauen werden immer einen anderen Fußball spielen als die Männer.

Und die deutschen Frauen sind jedenfalls in der Weltspitze schon mit dabei.

Für immer Arminia!

• Bin mal morgen auf das Chaos gespannt.

Ausverkauft und freie Platzwahl.
    Welcher Vollhorst hat sich das bitte wieder ausgedacht?

Zumindest beim Finale muß man doch ist vollem Haus rechnen und die Plätze ordentlich verteilen :nein:

• Wo isn das Problem? Wer als Erstes kommt, kriegt die besten Plätze :)
    Du kannst dich ja zu den Mädels durchschleichen Flori, am Spielfeldrand isses eh schöner ;)

• Zitat

Original von Tenshin
    Wo isn das Problem? Wer als Erstes kommt, kriegt die besten Plätze :)
    Du kannst dich ja zu den Mädels durchschleichen Flori, am Spielfeldrand isses eh schöner ;)

Klar und ich bleib von Punkt 11 Uhr bis 17 Uhr fest auf meinen Platz da er sonst immer wieder weg ist :arminia:

Gut hats wer nur zu zweit kommt.

• soweit ich weiß ist es ausverkauft und man kann nur noch auf restkarten spekulieren, die nicht in anspruch genommen werden und somit kurzfristig freiwerden. kann man glaube ich auf fifa.com nachschauen.
    mehr weiß ich auch ned.

• Zitat

Original von Flori
    Bin mal morgen auf das Chaos gespannt.

Ausverkauft und freie Platzwahl.
    Welcher Vollhorst hat sich das bitte wieder ausgedacht?

Zumindest beim Finale muß man doch ist vollem Haus rechnen und die Plätze ordentlich verteilen :nein:

Also die freie Platzwahl bezieht sich ja wohl nur auf die Plätze innerhalbs des gekauften Block, alles andere wäre ja Verarsche.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• das endspiel wird auch hier uebertragen und das herz springt auf beim anblick der alm ... dann auch noch ausverkauft ... wann gab es das das letzte mal bei arminia ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Klar hat das was damit zu tun, dass der Frauenfußball an Klasse gewinnt. Aber viele der Leute kommen ins Stadion um einfach nur mal den Eventcharakter mitzuerleben. Wir tun viel dafür, dass das der Fußball ein Event wird.

Co-Moderatorin U20 WM Finale.

:rolleyes:

• Und wo ist da jetzt genau das Problem?

Für immer Arminia!

• bei allen problemen, die arminia hat, schoen zu wissen, dass es das eventproblem bei arminia nicht gibt ... die wenigen zuschauer, die seit jahren zu arminia kommen, sind echte arminen ... oder fans des gegners ...

• Zitat

Original von Exteraner

Und wo ist da jetzt genau das Problem?

das uns die eventzuschauer meiden und ihr geld lieber nach dortmund, schalke oder paderborn tragen ...

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Wie geil ist das denn??? :klatschen: :bier: :jump:

hast du notstand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!