Die Testspieler sind alle für die Defensive. Also ich würde ja auch eher sagen, dass es in der Offensive noch größere Probleme gibt.
Testspiele Trainingslager
-
-
Laut Homepage endet das zweite Testspiel 10:1. Torschützen der 2. HZ lagen noch nicht vor aber zur Pausen trafen Abelski (2), Berisha (2) und Duhnke
-
Berisha hat immerhin viermal getroffen. Auch wenn es natürlich nur gegen eine Amateurtruppe war, habe ich bei ihm immer noch die Hoffnung, dass er auch in der zweiten Liga seine Tore schießt.
-
Aufstellung Arminia
Platins (46. Eilhoff) - Toure, Fischer, Lense (60. Bollmann), Schuler (46. Korzynietz) - Kasela, Kauf (46. Guela), Duhnke, Abelski (46. Delura), Heidinger - BerishaTore
1:0 Berisha (12.)
2:0 Abelski (18.)
3:0 Abelski (34.)
4:0 Berisha (35.)
5:0 Duhnke (38.)
6:0 Berisha (50.)
7:0 Korzynietz (52.)
8:0 Delura (64.)
9:0 Heidinger (67.)
10:0 Berisha (70.)
10:1 "Ein Sonntagsschuss, Absender unbekannt" (77.)
« zurück -
Zitat
Original von El Armino
Hey danke, das würde mich auch interessieren, ich müsste von Nünrberg aus sogar 250 km fahren.
Morgen haben die Spieler übrigens trainingsfrei.
-
Mich würde es sehr freuen wenn Bersat nun in Form käme und uns helfen würde die Sturmprobleme in den Griff zu bekommen.
-
Zitat
Original von Richie
Ich würde anstelle der Verpflichtung eines weiteren möglichen rechten Verteidigers lieber zusehen, ob nicht irgendwo noch ein Stürmer oder zumindest ein torgefährlicher Mittelfeldspieler auf dem Markt ist.
Wobei Korzze im rechten Mittelfeld gespielt hat, nicht in der Abwehr.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Mich würde es sehr freuen wenn Bersat nun in Form käme und uns helfen würde die Sturmprobleme in den Griff zu bekommen.Das würde uns wohl alle freuen aber ich bleibe in seinem Fall eher skeptisch
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Testspieler sind alle für die Defensive. Also ich würde ja auch eher sagen, dass es in der Offensive noch größere Probleme gibt.Manuel Duhnke scheint offensiver Mittelfeldspieler zu sein:
http://transfermarkt.de/de/man…profil/spieler_39714.html -
-
Im Online-Angebot der Passauer neuen Presse gibt es übrigens ein paar nette Spielberichte zu den Testspielen. Findet man relativ leicht. Da ich nicht genau weiß, ob ich das hier verlinken darf, lasse ich es mal. Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes.
-
SV Erlbach vs. Arminia.
Passauer Kreisauswahl Hier und HierVerlinken darfst du. Nur nicht komplett zitieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!