1.
wenn spieler ihre verträge nicht respektieren, sind sie "charakterschwach". siehe farfan & demba ba...
2.
wenn vereine sich nicht an ihre verträge mit den spielern halten (und diese zb. zurückstufen), dann sind auch wieder die spieler schuld...
eine eigentümliche logik hier...
dass berisha sich weigert, zur u23 zu gehen, ist euch aufgefallen?
es gab vor ca. 2-3 wochen einen artikel über berisha... ich zitiere:
ZitatVorab müssen aber einige Spieler verkauft oder zur U 23 abgegeben werden. Die Resonanz im Kreis der Profis ist negativ. Stürmer Besart Berisha, einer auf Lienens roter Liste, wehrt sich entschieden gegen eine Abschiebung in die Reserve. "Ich respektiere meinen Vertrag und setzte mich hundertprozentig für Arminia ein. Ich kämpfe um den Klassenerhalt, auf dem Platz oder auf der Tribüne." Sein Vertrag gilt bis 2012.
--------------------
es gilt hier einmal zu hinterfragen, was für verträge unsere vollprofis in der führungsetage da abschliessen?! dass bei arminia selbst der arbeitslose graupenkicker von der resterampe noch einen gut dotierten rentenvertrag bekommt, hat sich ja schon rumgesprochen..
natürlich sind nahezu ALLE fußballprofis völlig abgehoben. auch wenn sie sich in der öffentlichkeit gern anders darstellen...
aber als verein mußt du auch BESSER PLANEN ALS ARMINIA!!!
punkt aus ende.