Krankenhausangestellte im Bereich Kinderklinik gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich hab aktuell eine etwas "komische" Suchanfrage. Und zwar suche ich jemanden aus dem Forum der aktuell in einem Krankenhaus arbeitet in welchem u.a. Sauglinge als Partienten zu finden sind.


    Hintergrund ist der das ich über eine Bekannte Erfahren habe das man als Krankenhausangestellt zum Einkaufpreis Pampers in größeren Mengen bekommen kann. Ich selbst kenne leider niemanden der im Krankenhaus arbeitet, aber vielleicht kennt hier ja jemand jemanden der im Krankenhaus arbeitet oder selbst dort arbeitet und evetuell "kostengünstig" an Pampers herankommen kann.


    Dann bitte Kontaktaufnahme per PN. :)


    Unser kleiner Pampersbomber macht sich aktuell nen Hobby daraus (wie wahrscheinlich auch 5 Millionen andere Säuglinge) und frißt, scheißt und schläft den ganze Tag über. Da ist der Pampersverbrauch dann dementsprechend hoch. :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hintergrund ist der das ich über eine Bekannte Erfahren habe das man als Krankenhausangestellt zum Einkaufpreis Pampers in größeren Mengen bekommen kann.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so stimmt.


    Welchen Vorteil sollte Pampers davon haben und wie soll das laufen, wo die doch nichtmal einen Online-Shop oder Direktverkauf haben. Im Zweifel gibt es da irgendwo ein einzelnes Krankenhaus (oder ein, zwei mehr), wo rumgemauschelt wird und die Angestellten sich zum Krankenhaus-Preis für den Eigenbedarf mit eindecken dürfen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Eine Bekannte ist Kinderkrankenschwester in Bad Oeynhausen. Mal abgesehen davon, dass sie zur Zeit wegen Elternzeit dort eh nicht arbeitet, weiß ich dass sie Windeln selber kauft. Denke also ein solches Angebot wird es dort nicht geben.


    Möglicherweise sieht das in anderen Krankenhäusern anders aus, aber denke, dass es für Unbeteiligte schwierig bis unmöglich ist da ran zu kommen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Count
    Ruf mal meine Mutter an, die hat noch alle zwei Tage die vollgeschissenen Lappen im Zuber geschrubbt. :D
    Ist auch viel besser für die Umwelt! :lol:


    Hat sie die aufgehoben?? :lol:

  • nanana, das weiß man aber schon vorher, dass Windeln nicht günstig sind :P


    Willste an Windeln sparen, bleibt dir wohl nur das Laken über oder du findest die ungefähren pipiphasen aus und versuchst hier und da auf windeln zu verzichten. Wird in Indien auch immer gemacht und klappt wunderbar. ;)

  • Zitat

    Original von Count


    Gott bewahre! 8o


    Die richtige Frage müßte doch lauten: Würde deine Mutter denn für DSC4ever auch nochmal volle Windeln waschen oder warum hast du das sonst angemerkt? ;)


    Ich war vorher übrigens auch abgeschreckt, weil man immer soviel von den teuren, teuren Windeln las und hörte. Fand ich bei Kind 1 jetzt nicht sooo schlimm, das lief eher nebenbei die paar Kartons Pampers alle paar Wochen. Das mag jetzt bei den Zwillingen anders werden, aber dafür kriegen wir ja auch doppeltes Kindergeld :D Aber irgendwo war immer gerade ein Angebot, irgendwo ein Pampers-Coupon in der Werbung (eine zeitlang sogar im Karton) oder 10fach-Payback-Punkte bei dm. Man muß halt die Augen offen halten und nicht jeden Prospekt gleich in die Tonne kloppen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Arbeite in ner Rehaklinik,aber da geht auch nichts. Ansonsten kann ich Dir die Windeln vom Aldi oder Lidl oder Rossmann empfehlen,sind auch nicht schlechter...

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hi André,


    Finde Dich damit ab: Kinder sind teuer - und man merkt es eben, sobald sie auf der Welt sind. ;)


    Rechne mal mit gut 30 Monaten á 30 Tage á 4 Windeln. Macht 3.600 Windeln pro Kind. Das ganze multiplizierst Du mit dem Stückpreis pro Windel, der sich irgendwo zwischen 20 und 25 Cent pro Stück bewegen sollte.


    Es lohnt sich, die Vorteils-Packs z.B. von Pampers zu kaufen. Das schont das Budget... .


    Trotzdem sind die Windeln nur ein Bruchteil dessen, was Dich die Kinder sonst noch so kosten werden. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Babynahrung geht gefühlt mehr ins Geld, die Windeln fangen ja nur den Rest von diesem wahrhaft teuren Scheiß auf ;) Wenn man sieht, was Onkel Hipp und Konsorten für so'n Gläschen aufrufen, das läßt sich mit Bio-Zutaten alleine nicht annähernd rechtfertigen. Für den Preis muß da jede Pflanze und jedes Tier einen persönlichen Betreuer zum Streicheln, Vorlesen und Musik spielen haben :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!