mich erstaunt -und FREUT- es, wie nüchtern hier der überwiegende teil der fans unsere nächste saison betrachtet.
angesichts dieses kaders bleibt uns ja auch nichts anderes übrig..leider!
es wird wohl sehr schwer werden, ERFOLGREICH zu sein. denn die realität sieht nun mal so aus, dass einen 3.-4.liga-kader haben und nicht um den aufstieg mitspielen werden.
sollte das doch passieren, so wäre das ein ziemliches wunder. aber das schließe ich hier mal zu 99% aus.
erwarten wir uns mal nicht allzuviel von ziege. der junge ist sympathisch, keine frage! aber von den ERFOLGEN als TRAINER/SPORTDIREKTOR her betrachtet, hat er noch nix vorzuweisen.
und ich kann nicht verstehen, warum viele menschen nur nach dem gesabbel gehen, dass ihnen jemand vorträgt..??!! vor 1 jahr bei gerstner wars doch auch so: der hat n bißchen warme worte rausposaunt, was von "offensivfussball" und "platz 1" geredet.. und naja: was draus geworden ist, wisst ihr selbst.
politiker erzählen ja auch gern, was sie alles tolles tun. schaut man sich mal GENAUER an, was die so treiben, fällt einem schnell auf, dass das NUR GEREDE ist..
in diesem sinne: warten wir mal ab und hoffen das beste!