
Werder zertrümmert innerhalb von einer Woche evtl. ihre ganze Saison. Nach dem unnötigen und dämlichen Aus im DFB Pokal geht dieses Drama heute weiter. Das Achtelfinale kann man bei 5 Punkten Rückstand auf Inter und Tottenham wohl defintiv haken und selbst Platz 3 und damit wie gehabt die Euro League ist nach dieser Pleite (auch der direkte Vergleich gegen Enschede im Arsch) nur noch theoretisch möglich, also kann sich Bremen ab jetzt wohl voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Auch heute wieder Chancen ohne Ende, aber zu dämlich mal ne Bude zu machen. Wenn das in einem Spiel passiert, dann kann man von mir aus von Pech reden, aber nicht, wenn das seit Wochen so läuft. Das ist unfassbar, dass die trotz dieser Chancen ihre Spiele nicht gewinnen. Und hinten ist das dann so risikoreich, dass man dann eben auch immer den ein oder anderen kassiert. Auch wenns zu Bremen nicht passt, die sollten erstmal Beton anrühren in nächster Zeit und die alte Bayern Taktik probieren. So holen die in den nächsten 10 Jahren nix, trotz aller Anlagen.
Und Schalke gibt mit diesem Remis evtl. auch das Achtelfinale aus den Händen. Gegen Tel Aviv darf man in dieser Gruppe eigentlich keine Punkte lassen. Lissabon ist auf 1 Punkt dran und genau da muss Schalke dann am letzten Spieltag hin. Ein Heimdreier gegen Lyon nun absolute Pflicht und der muss auch so ausfallen, dass man den direkten Vergleich gewinnt und das wird bei dieser Form nicht einfach. Evtl. ist selbst ein Sieg da nicht genug, wenn man in Lissabon dann verliert. Aber selbst schuld, wenn man das Spiel schon vorher als "nervig" einstuft und es damit abwertet!
Es bleibt dabei, die Bayern müssens in der Königsklasse wieder richten. Alle anderen sind zu blind bzw. zu schwach international!