Leverkusen macht das 2:1. Die lassen sich anscheinend zumindest nicht hängen.
Europa-League 2010/11
-
-
Sauber verteidigt vom Keeper, erinnert mich an Georg Koch...
Beim 0:0 in Gladbach hat er den Pflipsen ähnlich umgesenst, nur spektakulärer und vorm Arminiablock.
Und im selben Spiel hat Juskowiak dem Meißner das Bein durchgetreten wenn ich mich nicht irre...
-
Alle 3 Mannschaften weiter, Leverkusen macht noch das 3:1, der VFB macht es unnötig spannend - vorne dicke Chance versiebt und hinten Probleme ohne Ende.
-
-
Meine Fresse, da findet ja gar kein Schwein durch!
Die Gruppen:
A:
Juventus Turin
Manchester City
FC Salzburg
Lech PoznanB:
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris ThessalonikiC:
Sporting Lissabon
OSC Lille
Levski Sofia
KAA GentD:
FC Villareal
FC Brügge
Dinamo Zagreb
PAOK SalonikiE:
AZ Alkmaar
Dynamo Kiew
BATE Borisov
Sheriff TiraspolF:
ZSKA Moskau
US Palermo
Sparta Prag
LausanneG:
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
AEK Athen
Hadjuk SplitH:
VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys BernI:
PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist Charkiw
Debreceni VSCJ:
FC Sevilla
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
Karpaty LwiwK:
FC Liverpool
Steaua Bukarest
SSC Neapel
FC UtrechtL:
FC Porto
Besiktas Istanbul
ZSKA Sofia
Rapid WienDortmund hats sehr schwer, Leverkusen hätte es auch besser treffen können. Stuttgart ist den schweren bzw. namenhaften Teams aus Topf 2 und 3 aus dem Weg gegangen, ist aber vermutlich eine sehr ausgeglichene Gruppe. Sehr interessant noch die Gruppe A!
-
Ich kann mich mit der Europa League nicht anfreunden. Das alte System mit Landesmeistercup, UEFA Cup und Pokal der Pokalsieger war mir irgendwie lieber.
Alle deutschen Vertreter können es schaffen, können aber auch ausscheiden, drauf wetten würde ich nicht.
Gruppe A mit ManCity und Juve ist wirklich nicht schlecht, normalerweise sollten die beiden den Gruppensieg unter sich ausmachen aber seit der diesjährien WM setze ich nicht mehr auf Favoriten (Italien, Frankreich...)...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
J:
FC Sevilla
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
Karpaty LwiwDortmund hats sehr schwer, Leverkusen hätte es auch besser treffen können. Stuttgart ist den schweren bzw. namenhaften Teams aus Topf 2 und 3 aus dem Weg gegangen, ist aber vermutlich eine sehr ausgeglichene Gruppe. Sehr interessant noch die Gruppe A!
Paris St. Germain hat doch nur noch einen NAmen aus früheren Tagen. Das einzige was die erreicht haben war der Pokalsieg letzte Saison. Die sind in der Liga 13.(!) geworden. Denke Platz 2 sollte da mindestens drin sein.
-
Ich denke mal, dass alle drei deutschen Mannschaften gute Chancen haben um die nächste Runde zu erreichen.
-
Auf Kabel1 läuft gerade übrigens der UEFA Supercup zwischen Inter Mailand und Atletico Madrid...
-
Zitat
Original von Schnapper
Auf Kabel1 läuft gerade übrigens der UEFA Supercup zwischen Inter Mailand und Atletico Madrid...
Wie aufregend ... -
Das war auch so ein überflüssiges Spiel was die Welt nicht braucht.
-
Leverkusen mit einem entspannten 4:0 Sieg...
Dortmund führt auswärts 2:0...
Stuttgart führt auch 1:0...
So darf es weiter gehen!
-
Artur hat übrigens mit Lech Posen bei Juventus ein 3:3 geholt.
-
-
Eingewechselt worden isser auch noch...
Nette Torfolge, nach 0:2; 3:2 zum 3:3 in der Nachspielzeit, hat ein bischen was von Cottbus-Karlsruhe.
-
Die Dortmunder mussten kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer hinnehmen. Das könnte also noch mal eng werden.
-
oh man in einem heiß umkämpften tanz gewinnt dortmund mit 4-3 in der 92. min. das spiel. Nach drei (!) Situationen mit sehr dummen Abwerverhalten woraus die Gegentore resultieren fast schon fahrlässig.
-
-
Der BVB verliert unglücklich gegen Sevilla mit 0:1
-
leverksuen führt zur Hz. 1-0 in madrid.
-
Mit dem 1:1 in Madrid kann Leverkusen auch zufrieden sein.
-
Chancen für zwei Spiele aber nur mit Ach und Krach ein 2:1 für den VfB in Odense
-
Sag mal, will der Klopp aus der Euro League ausscheiden oder kann der einfach nicht rechnen? Mit dem 0:0 hat man den direkten Vergleich gegen Paris verloren und denen reicht somit ein Sieg gegen den Punktelieferanten Lwiw am letzten Spieltag und Dortmund könnte die nicht mehr überholen. Schlägt Sevilla nächsten Spieltag Paris, dann sind auch die nicht mehr einzuholen.
Selbst bei 2 Siegen in den nächsten beiden Spielen, wobei das in Sevilla nahezu unmöglich wird, kann Dortmund also ausscheiden.
Da muss ich doch heute alles auf eine Karte setzen am Ende und Lewandowski neben Barrios stellen und nicht dafür bringen. Mir total unverständlich, wie man da nicht auf 2 Spitzen umstellen kann, wenn aus dem vielen Ballbesitz nix zustande kommt.Bremen raus und Dortmund wohl auch. Sehr schade und bei beiden Teams unnötig. Aus 6 macht 4! Bleiben also die Bayern in der CL und Leverkusen, Stuttgart und Schalke werden dann wohl in der Euro League die Fahnen hochhalten müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!