Congstar Freundschaftswerbung

Europa-League 2010/11

• Sauber verteidigt vom Keeper, erinnert mich an Georg Koch... :D

Beim 0:0 in Gladbach hat er den Pflipsen ähnlich umgesenst, nur spektakulärer und vorm Arminiablock.

Und im selben Spiel hat Juskowiak dem Meißner das Bein durchgetreten wenn ich mich nicht irre...

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Alle 3 Mannschaften weiter, Leverkusen macht noch das 3:1, der VFB macht es unnötig spannend - vorne dicke Chance versiebt und hinten Probleme ohne Ende.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine Fresse, da findet ja gar kein Schwein durch! ?( :lol:

Die Gruppen:

A:
    Juventus Turin
    Manchester City
    FC Salzburg
    Lech Poznan

B:
    Atletico Madrid
    Bayer Leverkusen
    Rosenborg Trondheim
    Aris Thessaloniki

C:
    Sporting Lissabon
    OSC Lille
    Levski Sofia
    KAA Gent

D:
    FC Villareal
    FC Brügge
    Dinamo Zagreb
    PAOK Saloniki

E:
    AZ Alkmaar
    Dynamo Kiew
    BATE Borisov
    Sheriff Tiraspol

F:
    ZSKA Moskau
    US Palermo
    Sparta Prag
    Lausanne

G:
    Zenit St. Petersburg
    RSC Anderlecht
    AEK Athen
    Hadjuk Split

H:
    VfB Stuttgart
    FC Getafe
    Odense BK
    Young Boys Bern

I:
    PSV Eindhoven
    Sampdoria Genua
    Metalist Charkiw
    Debreceni VSC

J:
    FC Sevilla
    Paris St. Germain
    Borussia Dortmund
    Karpaty Lwiw

K:
    FC Liverpool
    Steaua Bukarest
    SSC Neapel
    FC Utrecht

L:
    FC Porto
    Besiktas Istanbul
    ZSKA Sofia
    Rapid Wien

Dortmund hats sehr schwer, Leverkusen hätte es auch besser treffen können. Stuttgart ist den schweren bzw. namenhaften Teams aus Topf 2 und 3 aus dem Weg gegangen, ist aber vermutlich eine sehr ausgeglichene Gruppe. Sehr interessant noch die Gruppe A!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Ich kann mich mit der Europa League nicht anfreunden. Das alte System mit Landesmeistercup, UEFA Cup und Pokal der Pokalsieger war mir irgendwie lieber.

Alle deutschen Vertreter können es schaffen, können aber auch ausscheiden, drauf wetten würde ich nicht.

Gruppe A mit ManCity und Juve ist wirklich nicht schlecht, normalerweise sollten die beiden den Gruppensieg unter sich ausmachen aber seit der diesjährien WM setze ich nicht mehr auf Favoriten (Italien, Frankreich...)...

+++ Baustelle +++

• Paris St. Germain hat doch nur noch einen NAmen aus früheren Tagen. Das einzige was die erreicht haben war der Pokalsieg letzte Saison. Die sind in der Liga 13.(!) geworden. Denke Platz 2 sollte da mindestens drin sein.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Schnapper
    Auf Kabel1 läuft gerade übrigens der UEFA Supercup zwischen Inter Mailand und Atletico Madrid...

Wie aufregend ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Eingewechselt worden isser auch noch...

Nette Torfolge, nach 0:2; 3:2 zum 3:3 in der Nachspielzeit, hat ein bischen was von Cottbus-Karlsruhe.

+++ Baustelle +++

• oh man in einem heiß umkämpften tanz gewinnt dortmund mit 4-3 in der 92. min. das spiel. Nach drei (!) Situationen mit sehr dummen Abwerverhalten woraus die Gegentore resultieren fast schon fahrlässig.

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Chancen für zwei Spiele aber nur mit Ach und Krach ein 2:1 für den VfB in Odense

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sag mal, will der Klopp aus der Euro League ausscheiden oder kann der einfach nicht rechnen? Mit dem 0:0 hat man den direkten Vergleich gegen Paris verloren und denen reicht somit ein Sieg gegen den Punktelieferanten Lwiw am letzten Spieltag und Dortmund könnte die nicht mehr überholen. Schlägt Sevilla nächsten Spieltag Paris, dann sind auch die nicht mehr einzuholen.

Selbst bei 2 Siegen in den nächsten beiden Spielen, wobei das in Sevilla nahezu unmöglich wird, kann Dortmund also ausscheiden.
    Da muss ich doch heute alles auf eine Karte setzen am Ende und Lewandowski neben Barrios stellen und nicht dafür bringen. Mir total unverständlich, wie man da nicht auf 2 Spitzen umstellen kann, wenn aus dem vielen Ballbesitz nix zustande kommt.

Bremen raus und Dortmund wohl auch. Sehr schade und bei beiden Teams unnötig. Aus 6 macht 4! Bleiben also die Bayern in der CL und Leverkusen, Stuttgart und Schalke werden dann wohl in der Euro League die Fahnen hochhalten müssen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!