ZitatAlles anzeigenOriginal von pavel kuka
nee?!
naja, stimmt eigentlich.. war n verdammt überzeugender auftritt..
so, es ist zudem noch ein unterschied, ob man verliert, obwohl man sich den arsch aufgerissen hat oder ob man SO WIE HEUTE verliert..
ja, genau...
so wie in den letzten jahren.. immer wenn kritiker bestimmte punkte angesprochen haben, hieß es, man brauche geduld usw..
weißt du, nicht jeder findet dieses "graue-maus-image" geil und nicht jeder ist auch ein "erfolgsfan", nur weil man sich siege wünscht..
das spielziel beim fußball ist der SIEG!
das ist eine grundregel, die manche blockgänger vor lauter bier und jahrelanger deprivation bzgl. guten fußballs schon vergessen haben..
wenn wir noch lange "GEDULD" haben, dann werden wir durchgereicht!
für mich ist der club MAUSETOT.
das was grad noch versucht wird, ist die wiederbelebung eines toten.
ARMINIA ist nur noch ein ZOMBIE.
kein leben, kein spirit mehr.
nur noch abgehalfterte mittelmäßige fußballer, die zu viel geld kriegen und die arminia verlassen werden, wenn sie absteigen, wie die ratten das sinkende schiff..
kuka, irgendwie verstehe ich dein gesabbel nicht ... entweder bist du noch ein kind, das den unbillen des lebens nicht gewachsen scheint und nur aus dem taeglichen gejammer die kraft und energie zieht, dem leben die stirn zu bieten oder du bist einfach nur manisch depressiv ... vielleicht auch beides zusammen, wer kann das in deinem falle schon mit bestimmtheit sagen ... von dir gibt es hier nicht einen positiven beitrag, zumindest kann ich mich an keinen erinnern ... egal, in welcher phase der saison sich arminia befindet, welchen rang sie einnehmen, welchen fussball sie spielen ... du wirst immer etwas finden, dass das leben unertraeglich macht ... geh in eine therapie oder werde fan von bayern muenchen ... aber ich bin sicher, auch das wuerde dich nicht gluecklicher machen, denn dort gibt es leider nur wenig zu bejammern ...