1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

• Zitat

Original von Jaspa
    Geduld kann man haben wenn die Mannschaft ordentlich spielt, die Ergebnisse aber noch fehlen! Das, was da gerade abgeliefert wird ist von allen Spielern schlechter als ungenügend! Es wird kein Zweikampf gewonnen, kein Pass kommt an und man läuft dem Gegner nur hinter her! Will da jemand wirklich noch wieder mit der blöden Floskel von "Geduld haben" und "sind noch nicht eingespielt" kommen?

Und was fangen wir jetzt mit deinem Statement an? Alle aus dem Verein austreten, Heimspiele boykottieren oder die Mannschaft gleich vom Spielbetrieb abmelden?

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von billyreina70
    Wollte nächste Woche eigentlich zur Alm...Das spare ich mir..

Jau - das ist wohl auch besser so...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Wir sind ja Leiden gewohnt - vielleicht erfreut man uns ja noch mit ein paar Kleinigkeiten heute

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner

Und was fangen wir jetzt mit deinem Statement an? Alle aus dem Verein austreten, Heimspiele boykottieren oder die Mannschaft gleich vom Spielbetrieb abmelden?

Der jungen Truppe den Rücken stärken (mangels Alternativen) und uns bei der JHV bei den wirklichen Versagern bedanken.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Die spielen ja auch im Moment gegen die Sonne und sehen nix! Das wird 2. HZ besser! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Puh,ich gehe mal davon aus das wir damit schon den spielerischen Tiefpunkt erreicht haben.weniger kann ich mir echt nicht vorstellen.Da weiss ja keiner wo er hinlaufen soll,geschweige denn spielen soll.Hoffentlich gibt das kein Debakel...
    Regensburg war bestimmt keine gute Leistung,aber warum muss das Mittelfeld so radikal umgebaut werden?

• Gegen Cottbus wegbleiben :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Merkt ihr's noch?????

Seid ihr Arminen-Fans oderErfolgfans? :thefinger:

Dann kauft euch doch nen BAyern-Schal :devil:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• 2:0 zur Pause. Mal sehen, ob Ziege jetzt wechselt (etwas, was die letzten Trainer ja kategorisch abgelehnt haben).
    Guela oder Heidinger sehe ich da als Alternativen an.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Tenshin
    Halbzeit. Haben wir überhaupt nen Zweikampf gewonnen?

Rübe mal ab und an... Das merkt man nur selten, weil die Pille eh gleich wieder weg ist, wenn er passt.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Bist du 12 oder 49 Jahre alt?

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Die können den Ball keine 2 Sekunden halten ohne dass sie darüber stolpern oder sofort weg ist.
    Also ganz ehrlich, dass sind Grundfähigkeiten.

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Das ist wohl schon mal ein Vorgeschmack darauf was uns diese Saison erwartet

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!