1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

• Zitat

Original von Jaspa
    Man sollte sich in der Führungsriege definitv mal Gedanken darüber machen wieso es nicht möglich war und wohl auch nicht mehr sein wird ein paar Euro übrig zu haben um noch ein oder zwei "bessere" Spieler zu verpflichten. Mir ist die ganze finanzielle Situation bewusst, aber hat nicht auch gerade dieses Denken ("erst muss noch einer gehen, dann kommt vielleicht ein neuer Spieler") dazu geführt, dass wir damals überhaupt abgestiegen sind?

Die Schulden müssen übrigens in dieser Saison um 5% zurückgeführt werden. So hat es die DFL beschlossen. Also wird man wohl eher noch mehr einsparen müssen als irgendwo noch ein paar Euros rauszuquetschen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich warte noch auf den ersten, der es auf die roten Trikots schiebt... Na? Wer?

Die roten Trikots sind Schuld ;) , ist ja auch nicht unsere Farbe...

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich warte noch auf den ersten, der es auf die roten Trikots schiebt... Na? Wer?

Ich sag doch - die roten Trikots sind schuld :D

Hertha dreht das Spiel. 2:1 gegen RWO

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Schon gegen Regensburg habe ich Zieges Wechsel teils etwas merkwürdig gefunden und das geht mir schon wieder so. Was soll der Heidinger da in der Mitte?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Hm, Lense scheint wohl richtig angepfiffen worden zu sein, nu rennt er niimmer über die Mittellinie und verstolpert die Bälle und fehlt dann in der Abwehr.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib

Frankfurt 17 Abgänge, elf Neuzugänge. Wenn das nicht neu ist???

Erstmal lesen was ich noch geschrieben habe. Nur unsere Zugänge sind nicht so gut oder namenhaft wie die von Frankfurt. Da kenne ich schon einige.

• Mann kann es drehen oder wenden wie man will. Aber für mich war es klar das wir heute nicht gewinnen, man hat bei Frankfurt gegen Paderborn schon gesehen wie gut Frankfurt aufgestellt ist und das bei uns noch nicht alles funktioniert. Ich bin nicht über dieses Ergebnis überrascht.

• Zwei Wechsel verschenkt um den Fehler in der Aufstellung zu korrigieren. Dazu nun eine verunsicherte Mannschaft in der es nicht läuft. Das wird schwer noch mal ins Spiel zu kommen.

Sch***!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die ruhenden Bälle von Schuler sind geil. So waren sie auch schon in Regensburg. Aber scheinbar kann es niemand besser. Das spricht eigentlich auch für sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!