1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia
-
-
wie kann das passieren??? Ein Tor...
-
Eigentlich der gleiche Spielverlauf wie unser Spiel letztes Jahr in Koblenz (nur mit anderen Vorzeichen). Wir (Koblenz) 70 Minuten sowas von unterlegen. Frankfurt lässt sich einlullen und aus dem nichts fällt ein Tor, das die Geschichte irgendwie spannend macht. Mal sehen, ob wir noch nachlegen können.
-
-
So tot sind wir also doch noch nicht.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Eigentlich der gleiche Spielverlauf wie unser Spiel letztes Jahr in Koblenz (nur mit anderen Vorzeichen). Wir (Koblenz) 70 Minuten sowas von unterlegen. Frankfurt lässt sich einlullen und aus dem nichts fällt ein Tor, das die Geschichte irgendwie spannend macht. Mal sehen, ob wir noch nachlegen können.Dann wollen wir aber nicht hoffen, dass der Rest der Saison auch wie bei Koblenz läuft.
-
Zitat
Original von King Kneib
Dann wollen wir aber nicht hoffen, dass der Rest der Saison auch wie bei Koblenz läuft.
Natürlich nicht
-
-
Ich will mal hoffen, dass wir nicht allzulange brauchen uns als Mannschaft einzuspielen. Wäre schön wenn wir bald eine feste Stammformation finden könnten. Denn wir können wohl doch Druck machen.
-
RWO macht den Ausgleich in Berlin,
und postwendend das 3:2 für Hertha
-
Sie können also doch spielen, wenn man sie lässt....
-
Lense macht gleich das 2:2!
-
Alles beim Alten. Die Konzentration reicht nur für eine Halbzeit.
-
komme gerade nach hause. kack.
-
-
Hauptsache, die haben 20min gezeigt, dass se so nen horrendes Gehalt bekommen müssen.
-
naja, noch viel Luft nach oben, aber manchmal gings ja.
-
Verdiente Niederlage.
Fazit: Für das nächste Spiel brauchen wir eine deutliche Leistungssteigerung.
-
-
Schade,ein Punkt wäre Gold für die Moral gewesen,ob verdient lasse ich mal dahin gestellt
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor, schwache erste Halbzeit
-
-
So, wir starten als Tabellenletzter. Es kann also nur noch Aufwärts gehen!
-
hinterher ist man immer schlauer..heidinger und guela draussen zu lassen war ein fehler...habs aber auch eh nicht verstanden..aber gut Ziege wirds seine schlüsse daraus ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!