DFB-Pokal 2010/11
-
-
Zitat
Original von 12freunde
?
Er bezieht sich wohl auf den Kanonenschlag (oder was auch immer das war), den die Haller Vollidioten (bzw der Haller Vollidiot) in Richtung Unioner Torwart geworfen haben und er Glück hatte, dass er sich grad nach vorne bewegt hatte. Ansosten wär das Ding an seinen Füßen hoch gegangen und nicht 1 Meter dahinter.Edit:
Grad wieder Wollitz in Höchstform! Gott sei Dank ist der hier nicht gelandet! -
Nach dem Auftreten der Union-Fans auf der Alm wundert mich gar nichts mehr.
Anscheinend gibt es im Osten noch mehr Knallköppe als hier ... -
Aachen führt überraschenderweise gegen Mainz und für den HSV sieht es ja auch nicht wirklich gut aus.
-
Wieso "überraschenderweise"? Mainz kann nichts dafür, dass sie in der Liga auch nach zwei Monaten noch unterschätzt werden. Und Aachen kann auch nichts dafür, dass Arminia sich gegen einen Erstligisten mit Wohlwollen im eigenen Saft hat braten lassen.
-
Der HSV lässt sich in Frankfurt aber richtig einen einschenken.
-
-
Chemnitz rockt auch zur Zeit
//edit
na was nen Näschen und jetzt führen Sie sogar 1:0 -
Nach dem Spiel Hertha-Aachen hab ich mir schon gedacht, dass ich mir Arminia wie Aachen in diesem gewünscht habe. Zumeist No-Names die fehlende Klasse durch Einsatz wett machen. Die sorgen noch für Furore dieses Jahr
-
Bremen raus, HSV raus, Leverkusen raus, Dortmund raus. Da kann man ja den Bayern fast schon zum Pokal gratulieren.
Noch dabei:
10 mal 1. Liga:
Bayern
Schalke
Wolfsburg
Stuttgart
Gladbach
Frankfurt
Köln
Kaiserslautern
Hoffenheim
Nürnberg4 mal 2. Liga:
Duisburg
Augsburg
Aachen
Cottbus2 mal 3. Liga:
Koblenz
Offenbach -
-
Das Achtelfinale:
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - Bayern München
FC Augsburg - FC Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach -
Cottbus führt kurz vor der Pause in Wolfsburg mit 3:0. Wenn die Wölfe ausscheiden sollten, dürften die Tage von McClaren endgültig gezählt sein. Bei dem Kader sind die gebotenen Leistungen ein Witz.
Köln liegt gegen den MSV 0:1 hinten
-
Eventuell war es das ja jetzt wirklich schon für McLaren.
Und die Kölner sind auch ausgeschieden. -
Bei Stuttgart-Bayern glaubt man gar nicht, das Stuttgart gegen den Abstieg spielt. 3:3 jetzt.
-
Das war ja ein Hammerspiel in Stuttgart!
Mit allem drum & dran, Fussballherz was willst du mehr?
Schade, daß es für Labbadia nicht geklappt hat, aber wenn der VfB in der Rückrunde so auftritt, werden sie mit dem Abstieg nichts zu haben, mach ´et Bruno! -
Ich hoffe, daß unsere Jungs brav das Spiel Aachen-Frankfurt gesehen haben.
Das ist alles möglich, wenn man an sich glaubt - und Übermenschen sind die wahrlich nicht! -
Nicht schlecht, herr specht.
Youngster Draxler (17 Jahre) kommt, dribbelt und trifft. Tolles Tor!Zitat
http://www.kicker.de/news/fuss…-2_1-fc-nuernberg-81.html
In einem abwechslungsreichen und packenden Pokalfight mit hohem Unterhaltungswert erreichte Schalke gegen Nürnberg verdient das Halbfinale. Nürnbergs nutzte seine Vorteile im ersten Durchgang zur Pausenführung, nach Wiederanpfiff dominierten die "Königsblauen" klar.Morgen geht es weiter:
19:00 Uhr
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern20:30 Uhr
Alemannia Aachen - Bayern München -
Das war gestern der Tag der Zweitligisten. Also was die Cottbuser und Duisburger da geboten haben, war ja wirklich ziemlich stark.
-
Beim Gedanken Kentsch im Uefa Cup wird mir einfach nur schlecht. Hoffentlich müssen die nach München!
-
-
Duisburg - Cottbus
Bayern - SchalkeZum Kotzen! Roland Kentsch im Uefa Cup ist sehr wahrscheinlich! Das darf doch alles nicht wahr sein!
Und adé 5-Jahreswertung! Auch wenns Cottbus wird!
-
genau so hatte ich es gesagt..war doch klar das die so nen scheiß los ziehen...wenn ich nur daran denke das kotzbus international spielen könnte.....dann könnte ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!