ZitatOriginal von 12freunde
Es wird aber kein Problem sein, die sieben Karten am Sonntag im Stadion zu bekommen
Trotzdem gebe ich Dir natürlich recht, daß es dumm ist, den Vorverkauf schon einen Tag vor dem Spiel zu stoppen. Wenn das Spiel heute wäre, könnte ich das nachvollziehen, Arminia muß schließlich rechtzeitig wissen, welche Karten sie an den Tageskassen anbieten können, aber einen Tag vorher sehe ich darin kein Argument.
Wenn das wieder so läuft wie beim letzten Mal, dann kannst Du Dir aber die Plätze nicht aussuchen. ich wollte gegen Dortmund wie immer Block J links sitzen, aber die junge Dame hatte weder Ahnung wo das jetzt genau ist, noch hatte sie Karten für die Seite. Die hatte nur durchnummerierte Plätze auf J rechts. Das ist im Voirverkauf besser, weil man da auf dem PC aussuchen kann.
Zum Spiel:
ich frage mich nach der heutigen Zeitungslektüre, wieso Heidinger wieder nicht spielt? Links Guela, zentral Abelksi und rechts soll Baykan auflaufen. Bei aller Freude für Baykan, aber das ist kein Flügelspieler! Wenn schon, dann gehört der ins Zentrum.
Ohne dass ich gleich wieder in Gefahr laufe als Chefkritiker zu gelten - in der Vorbereitung war die Flügelzange Heidinger/Guela richtig stark. Wieso reisst Ziege die jetzt zu Saisonbeginn auseinander?
Geht es darum, dass man so durch Einwechslungen noch zusetzen kann, was bei einer Einwechslung der jungen Wilden bei Rückstand nicht so gegeben ist? Da würde ich favorisieren, dass man mit der stärksten Elf beginnt, denn junge Leute kann man am besten nach einer Führung reinwerfen.