Arminia - Cottbus
-
-
HAHAHAHA
"hey, meckert doch nicht! wir können froh sein, dass wir noch in der 2.liga KANONENFUTTER sein dürfen!"
-
Zitat
Original von Germania
ok, jetzt doch nur noch Schadensbegrenzung, sonst gehts Zweistellig aus...Und zwei Minuten vorher schreibst Du, dass das richtig Spaß macht.
-
-
Fischer hat in der mannschaft nichts zu suchen. Vöölig überschätzt und hilflos.
Auswechseln aber ganz schnell. das 2:00 war symtomatisch für seine leistung -
15 Minuten reichen halt nicht für ne komplette Halbzeit.
-
Die Mannschaft ist ja bemüht, kein Vorwurf. Bei den finanziellen Möglichkeiten - danke nochmal an jene, die Arminia an die Wand gefahren haben - ist leider anscheinend nicht mehr drin.
-
5O euro auf ne 2.8er quote auf cottbus gesetzt.
aber vllt kommt der DSC ja noch zurück.. -
Zitat
Original von Exilarmine87
15 Minuten reichen halt nicht für ne komplette Halbzeit.und die waren auch nicht wirklich gut!
machen wir uns nichts vor, der trainer ist ein greenhorn und es ist kein geld für spieler/stürmer da
-
Schade, trotz guter Leistung leider 0:2, etwas unverdient aber so ist Fußball.
-
Fischer hat _als IV_ nichts in der Startelf verloren.
-
Zitat
Original von pavel kuka
aber vllt kommt der DSC ja noch zurück..Mann kann es auch übertreiben. Ich ärgere mich auch, aber was du hier betreibst ist schamlos
-
Sorry, die Durchalteparolen kann sich der Brinkmann oder sonstwer gepflegt in den Allerwertesten schieben. Das ist weder Vorne noch hinten gar nix!!!! Wir werden definitiv durchgereicht....
-
-
Zitat
Original von Anturios
Die Mannschaft ist ja bemüht, kein Vorwurf. Bei den finanziellen Möglichkeiten - danke nochmal an jene, die Arminia an die Wand gefahren haben - ist leider anscheinend nicht mehr drin.Nur bringt es jetzt auch nichts mehr, die ganze Saison an die Leute zu denken, die Arminia an die Wand gefahren haben.
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Mann kann es auch übertreiben. Ich ärgere mich auch, aber was du hier betreibst ist schamlos
Das hat er letztes Jahr ja auch gemacht. Ein Arminie durch und durch
-
Schuler...Was macht der da auf dem Platz!? Wenn das unser bester Freistoßschütze ist dann mal gute Nacht...Mustafi!? Der ist einmal beim Foul aufgefallen (sein einziger Ballkontakt) und der Kommentator wusste gar nicht wer das ist. Tsss...Sorry, aber da läuft echt null zusammen....Flanken von der rechten Seite!? Heidi kann die Bälle alle hinter der Bande hervorkramen....
-
Zitat
Original von BlauerArmine
Sorry, die Durchalteparolen kann sich der Brinkmann oder sonstwer gepflegt in den Allerwertesten schieben. Das ist weder Vorne noch hinten gar nix!!!! Wir werden definitiv durchgereicht....IMHO sieht es so aus. Aber was soll er den nach 2 Speilen auch sonst sagen. Der kann doch auch nichts machen. Es fehlt einfach Geld und das erzeugt qualität.
-
Was für eine Schlaftablette !!!
BRINKMANN RAUS !!! Dieser Mitverursacher der Misere muß weg !!!
Jaeoll nicht mehr zurückschaun nur nach vorne
-
Auch wenn man kotz.... könnte, aber ich denke wir brauchen Geduld, bis diese Truppe sich zusammengefunden hat.
-
-
Zitat
Original von pavel kuka
aber vllt kommt der DSC ja noch zurück..Irgendwie gehst Du mir auf den Sack.
-
Alemannia auch 0:3, NRW trägt Trauer momentan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!