Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung

wenn der mustafi noch 2 minuten auf dem feld bleibt dann beisse ich in die tastatur. was für ein scheiss pass

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Eine couragierte Leistung, wenn man mal die Qualitaet von Cottbus und einen realistischen Erwartungshorizont unterstellt. Alles außer dem Abstieg waer ein Riesenerfolg.
    Lasst uns hoffen, dass Delura und Fort uns weiterbringen,

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Eine couragierte Leistung, wenn man mal die Qualitaet von Cottbus und einen realistischen Erwartungshorizont unterstellt. Alles außer dem Abstieg waer ein Riesenerfolg.
    Lasst uns hoffen, dass Delura und Fort uns weiterbringen,

wieso noch 34 Spiele ?????????????

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber wie gesagt kein Vorwurf an die Mannschaft. :(

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Das war es...

Guela total bescheuert in der 90 minute rot.

Das wird ganz ganz hart.

Ob das zum Klassenerhalt reicht, da bin ich spektisch.

;)

• Das war´s. Viele Parallelen zu letzter Woche. 1. HZ nach gutem Start zu verhalten und ängstlich. Dann geht man mit 0:2 in die Pause.
    2. HZ dann engagierter und mit Möglichkeiten, aber insgesamt zu harmlos. Die Rote für Guela setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Da sind dem guten Did'dy aber so richtig die Nerven durchgegangen... nach gezielter Provokation würde ich sagen. Wird aber kaum mildernde Umstände geben, das gibt eher mehr als drei Spiele.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Und sie werden es packen. Vielleicht ist es sogar gut, dass sie die bitteren Erfahrungen jetzt am Anfang gegen die starken Mannschaften machen. Das sollte sich, wenn man dann die Mannschaften auf Augenhöhe bekommt wie Höhentraining wirken..... hoffe ich.

Fußballgott!

• Könnt ihr mal aufhören Guela anzugreifen. Der Junge ist 24 Jahre, war am kämpfen und hat seine Emotionen nicht im Griff. Klar ist so eine Rote Karte ärgerlich, kann aber passieren. Sehe jedenfalls lieber Spieler die mal so eine Dummheit begehen und dafür aber auch wirklich emotional involviert sind als irgendwelche Schönspieler.

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Zitat

Original von Rasengrün
    Da sind dem guten Did'dy aber so richtig die Nerven durchgegangen... nach gezielter Provokation würde ich sagen. Wird aber kaum mildernde Umstände geben, das gibt eher mehr als drei Spiele.

Ja sehe ich auch so. Das ist bitter, weil er der Stärste mit seinen Aktionen nach vorne war. 4-6 Spiele ohne ihn wird hart.

;)

• Das gute ist, dass wir nur 3 hinter uns lassen müssen.

IMHO sieht es so aus, als ob auf unserer Augenhöhe Vereine wie

Ingolstadt
    Paddelburg
    diese komische Stadt as Niedersachsen
    RWO
    FSV??
    Aachen??

Ich hoffe wir finden 3.
    Bitte keine Abstiegsspiele, aber wenn es nicht anders geht dann auch so

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!