Das 0:1 war schon klasse rausgespielt. Das werden nicht viele 2.-Ligamannschaften so hinbekommen. Das 0:2 ist durch einen individuellen (Fischer) Fehler entstanden.
Insgesamt hab ich unsere Blauen nicht so schlecht gesehen. Das war schon recht ordentlich. Auf jeden Fall eine erhebliche Steigerung zum Spiel in Frankfurt. Und das beruhigt mich dann doch ein wenig, trotzdem wir wieder verloren haben.
Eilhoff: war OK, ich denke mit etwas mehr Glück hätte er das 0:2 verhindern können. Etwas weniger Schreierei seinerseits wäre allerdings wünschenswert.
Fischer: Tja für mindestens einen Bock scheint er immer gut zu sein.
Bollmann: OK!
Toure: Schwach gestartet, gut gefangen.
Schuler: OK! Bis auf die Freistöße und Flanken, das war Dreck. Und nach vorne bringt er zu wenig.
Kauf: Wie immer! Nur dieses mal mit Schussmöglichkeiten aus der 2. Reihe, die er aber (auch wie immer) kläglich kläglich vergibt.
Abelski: Gut, kann also auch als 6er agieren (offensiv interpretiert).
Guela: Muß man mal klar machen das er dem Ball entgegen zu laufen hat. In der 1. HZ enttäuschend. Aber in der 2. HZ dann auf der linken Seite, der beste Mann im Team.
Heidinger: OK, leider ein absolut unglücklicher Tag für ihn. Ständig wurde er unmöglich „angespielt“ oder hatte selber Pech.
Neuville: Gut!
Mustafi: Schwierig zu beurteilen finde ich. Nicht direkt schlecht. Nicht gut. Unauffällig!
Kerr hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Hat ein gutes Auge und macht das Spiel mit kurzen pässen schnell. Leider wohl auch zu schnell für seine Mitspieler? Was nicht Kerr seine Schuld ist Mit Delura kam dann auch mal was über Rechts.. (kann er das eigentlich nicht auch mal über 90 Minuten?). Nützt aber nix wenn man vorne keinen Verwerter stehen hat. Insgesamt aber viel zu wenig für einen frischen Mann, was Delura da gezeigt hat.
Persönliches Fazit: In Zukunft Guela auf links. Heidinger rechts. Oder rotieren. Kerr rein für Kauf, neben Abelski als doppel Sechs. Lense für Fischer in die IV. Toure weiterhin eine Chance geben. Links auf die Rückkehr von Feick hoffen und vorne brauchen wir dringend eine Verstärkung neben Neuville. Zum Schluß die individuellen Fehler abstellen und mit der heute an den Tag gelegten Laufbereitschaft und Kampf weitermachen ..dann könnte der Klassenerhalt gelingen.