2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Chucky
Wofür brauchen wir noch ein Ultimatum?Hätten wir gegen 1860 verloren wäre CZ weg, durch den Punkt ist er weiterhin da. Aber auch heute sieht man, die Mannschaft versteht es nicht und das gegen 1860 war eine absolute Ausnahme. Weil es ist doch immer das gleiche.
Lautern ist zwar eine 1. Liga Mannschaft, aber so stark sind sie ja nicht das man mal eine Überraschung hätte schaffen können oder nicht?
unterschreib ich so
-
Sorry, mal ganz ehrlich. Der muss Fischer jetzt raus nehmen. Klar, das Spiel ist gelaufen, aber da tut er doch auch dem Spieler keinen Gefallen mehr mit, wenn er den drauf lässt. Dann erstmal bis zur Winterpause in die 2. Mannschaft, um wieder den Kopf frei zu kriegen. Die Qualität ist zwar ohnehin nicht da bei ihm, aber im Moment wär das die beste Lösung. Selbst bei den ganzen Verletzten. Entweder auf Bollmann hoffen, oder wirklich Bölstler da hinten rein ziehen. Das ist doch nur noch ein schlechtes Schauspiel die ganze Saison mit einem Nils Fischer, der sicherlich vom Typ absolut ok ist, in der tragischen Hauptrolle!
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Tooooooor durch Fischer!Tja, und vorher vergisst er das Abseits aufzuheben. Und da soll mir keiner mit nem gebrauchten Tag kommen, das ist seine Normalform!
Mit Abseits steht der auf Kriegsfuss. Vielleicht sollte Ziege ihm das in aller Ruhe noch mal erklären :D.
-
Zitat
Original von Ghost1
Ganz ehrlich Fischer hin Fischer her...der Trainer macht die Aufstellung dann muss Bölstler die IV machen. Das hat doch nix mit Fischer zu tun...das ist eine Graupe und bleibt eine...wer den einsetzt ist selbst schuld. Man langsam reicht es...wir werden auch gegen Union verlieren. Ich hab mir mal zum Spaß eine Trainingseinheit unter unserem CZ angeschaut. Da hat selbst Dammi härteres Training gemacht also bitte.Ihr müsst auch mal über das Fussballerische nachdenken! Geht mal zum Training hin...da machen wir in der LL härteres Training
Und woher nimmst du den Glauben, dass Bölstler sich als IV besser schlagen würde? Der ist genauso wenig wie Fischer für die Position geeignet, hatte nur noch keine Gelegenheit das zu beweisen.
-
wer soll eigentlich für Fischer gerade Innenverteidiger Spielen? Ich meine wenn Bollmann wieder fit ist, wird der Freitag spielen und wenn nicht?
hauptsache es fällt jetzt kein Gegentor mehr. Bloß nicht den Laden richtig voll bekommen.
-
Der Sky-Mensch schießt sich so langsam auf unsere Taskforce ein.
Oder täuschen die wenigen Schaltungen in der Konferenz (nur die funktioniert bei mir strommäßig)? -
Bin nicht mal sauer auf Fischer. Der tut mir mehr leid, dass er sich Woche für Woche so zum Deppen machen muss. Ziege will den scheinbar bestrafen.
Apropos Ziege: Wenn ich er wäre, dann würde ich mich nach diesem Spiel verpissen. Sollen die doch gucken, wo sie bleiben.
-
Wahnsinn wie schlecht die Arminia ist.
Das ist ein Kommentar aus dem Lauterer-Forum!
Das heisst was, denn die redeten super schlecht von ihrer Truppe.
Aufbaugegner DSC.
Diese Saison:
Gegen die Starken gehen wir unter und für die schwachen sind wir Aufbaugegner.Unser diesjähriges Motto:
Jeder ist zu etwas nutze, im Zweifelsfall kann man immer noch als schlechtes Vorbild dienen! -
Nw, 27.10.2010
Fischer deklassiert Arminia
Arminia's Innenverteidiger stellt, anstatt seine Gegenspieler, Arminia Bielefeld ins Abseits -
Hoffentlich gibts jetzt noch 3-4 Eigentor von Fischer, dann wird wohl auch dieser arrogante Wicht merken, dass er Fehl am Platze ist.
-
Kaum machste Radio BI an, hörste den Zwetz sagen:
"Ab jetzt Kräfte sparen für das Union-Spiel."
Dachte schon Arminia führt uneinholbar.....auweia.Ja, dann spart mal eure Kräfte für den nächsten Vergleich.
Ich sags mal deutlich:
Gebt die Lizens zurück, weil nicht konkurenzfähig. -
-
Egal ob wir hier 10:0 verlieren oder kein Gegentor mehr kriegen, kapieren wird sowieso niemand was da passiert. Die Spieler reißen sich nicht Ar... für den Verein auf. Man bekommt das Gefühl denen ist es egal was da passiert und was nicht.
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht. Wie kann man einen Fischer immer wieder aufstellen, obwohl wir schon so oft wegen ihm Gegentore bekommen haben. Also mal ehrlich, es muss sofort gehandelt werden und nicht erst nach dem Union Spiel, da kann es auch zu spät sein.
Wir brauchen Geld, die Einnahmen vom DFB Pokal sind jetzt auch weg. Wäre wichtig für eine Entlassung von CZ gewesen.^^
-
Da ist sie hin die schöne Ordnung
-
Na ja, die üblichen zwei bis drei Gegentore haben wir jetzt ja klassiert. Nun fehlt nur noch Heidingers Fernschuss, dann haben wir wieder das übliche Ergebnis.
-
-
Zitat
Original von THans
Fehlt nur noch ein Eigentor von Fischer - dann treffe ich mich Freitag mit Kai auf der Alm und zahl ne Runde Bier samt BratwurstUnd nen Elfer könnte Er noch verursachen
Danke aber 1. hab ich Freitags lange uni und schaffe es nicht nach Bielefeld. und 2. war ich bei den letzten Heimsiegen nie im Stadion.Also gehe ich auch wirklich diesmal zur uni ;-))) (aus Aberglaube)
-
Duch diese AMATEURFEHLER hat mein Bild bzw Strom den Geist aufgegeben
-
Zitat
Original von Richie
Mit Abseits steht der auf Kriegsfuss. Vielleicht sollte Ziege ihm das in aller Ruhe noch mal erklären :D.
Vielleicht sollte Ziege noch wesentlich konsequenter das tun, was sich gegen 60 tendenziell bewährt hat und einfacher verteidigen lassen. Kai hat das ja schon ganz richtig beschrieben, was da bei Standards versucht wird. In der Theorie ist das hübsch modern, aber die geht auch von anderer Qualität aus, mindestens schon mal der, dass ein Spieler seine Zone dann auch beherrscht. Stumpf den Mann decken wäre wohl angemessener.
-
Dann soll halt Mbona für Fischer gegen Union auflaufen, schlimmer kann es jawohl nicht werden
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Da geht noch was für Lautern...
Sorry, aber wir hatten bis dato noch keine einzige Torchance. Die Abseitsstellung von Berisha zählt nicht.... Super, weitere 0 Punkte aus den nächsten Pflichtspielen.
Wir sollten ein Zeichen setzen und für weitere 2 Jahre mit unserem Trainer verlängern, nicht das wir das arme Team noch weiter verunsichern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!