2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Kommt heute kein hernandez??:D
-
Zitat
Original von il capitano`
Und das gegen Union geht ebenso wieder in die Hose. Was soll denn da besser werden?!Bollmann statt Fischer
-
Das erste mal das ich frühzeitig zurück bin bei nem Spiel.Aber diesen lächerlichen Fussball tu ich mir nicht mehr an.
-
Zitat
Original von Tutnixzursache
Falsch gedacht! Das ist hier Curko hoch Zwölf!
das ist nicht wirklich ermutigend
-
Zitat
Original von Herminatorix
Bis morgen dann -
-
Nach dem Spiel sagt der Brinkmann:
Wenn Lakic nicht wäre, hätten wir im Elfmeterschießen vielleicht gewonnen.
Ganz dem Motto, wenn man die ersten 15 Minuten weg lässt haben wir gut gespielt.
-
Wenn das so weiter geht, werden wir bald sowieso nichts mehr sehen, hören oder schreiben können über diesen Verein. Abstieg, Lizenz weg, Insolvenz anmelden. Time to Say Goodbye Arminia!!!
-
Zitat
Original von Kai
das euch das spiel so aufregt. Mich berührt das nicht. Ich habe mit einem 0:2 gerechnet. Die Gegentore waren saubldö aber gut. Das SPiel FReitag ist wichtig heute juckt mich das nicht wirklich.Hat mit aufregen nix zu tun. Hier und heute hätte man sich nach dem Münchenspiel weiteres Selbstvertrauen holen können und müssen. Und was passiert??
Mal wieder der alte unterirdische Trott. -
-
Man kann nur hoffen, dass Fort bald fit wird!!!!!
-
Viel spannender finde ich was Ziege nachher sagt
-
Zitat
Original von Wildboy
Man kann nur hoffen, dass Fort bald fit wird!!!!!
..., dass der Verein abgemeldet wird. Selbst meine Arbeitskollegen hier in Stuttgart fangen schon an zu nerven! -
Cottbus geht in Führung!!!!
-
Zitat
Original von Chucky
Wenn das so weiter geht, werden wir bald sowieso nichts mehr sehen, hören oder schreiben können über diesen Verein. Abstieg, Lizenz weg, Insolvenz anmelden. Time to Say Goodbye Arminia!!!Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, so ungefähr läuft es doch in diesem Verein seit Jahren ab. Schön die Augen vor der Situation schließen und wer zu spät handelt wird bestraft. Schade um die Fans, um die Menschen, denen der Verein wichtig ist!
-
Tja wär schlau gewesen, wenn die Task-Force sich erst nach dem Pokalspiel getroffen hätte.
-
Cottbus ist auf dem Weg, die 500.000 € einzukassieren. NEIDISCH?
-
traurig,traurig,traurig
-
Zitat
Original von THans
Viel spannender finde ich was Ziege nachher sagtJa was soll er schon sagen, wichtiger ist das Union Spiel, wir haben soweit gut gestanden, aber hinten spielen wir wie immer amateurhaft.^^
Wir haben nichtmal eine richtig gute Torchance, oder man kann zu keinem Zeitpunkt sehen das man das Spiel gewinnen will. Das ist echt traurig. Eine so schlechte Arminia habe ich noch nie gesehen.
-
-
So gehts mir mit meiner Arminia Handytasche in Aschaffenburg auch
PS: Wo ist der Tiki Taka Fussball den Ziege angekündigt hat?
PS3?
-
Zitat
Original von THans
Viel spannender finde ich was Ziege nachher sagt
Bis auf die drei Gegentore stand das Team hinten echt gut, vorallem Fischer hat gekämpft und sich mit aller Kraft bei einem Gegentor noch in einen Ball geworfen um ihn dann selbst über die Lin...noch von der Linie zu kratzen, was aber leider nicht geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!