Congstar Freundschaftswerbung

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nach dem Spiel sagt der Brinkmann:

Wenn Lakic nicht wäre, hätten wir im Elfmeterschießen vielleicht gewonnen.

Ganz dem Motto, wenn man die ersten 15 Minuten weg lässt haben wir gut gespielt.

• Wenn das so weiter geht, werden wir bald sowieso nichts mehr sehen, hören oder schreiben können über diesen Verein. Abstieg, Lizenz weg, Insolvenz anmelden. Time to Say Goodbye Arminia!!!

• Zitat

Original von Kai
    das euch das spiel so aufregt. Mich berührt das nicht. Ich habe mit einem 0:2 gerechnet. Die Gegentore waren saubldö aber gut. Das SPiel FReitag ist wichtig heute juckt mich das nicht wirklich.

Hat mit aufregen nix zu tun. Hier und heute hätte man sich nach dem Münchenspiel weiteres Selbstvertrauen holen können und müssen. Und was passiert??
    Mal wieder der alte unterirdische Trott.

• Zitat

Original von Wildboy
    Man kann nur hoffen, dass Fort bald fit wird!!!!!

..., dass der Verein abgemeldet wird. Selbst meine Arbeitskollegen hier in Stuttgart fangen schon an zu nerven! :baeh:

• Zitat

Original von Chucky
    Wenn das so weiter geht, werden wir bald sowieso nichts mehr sehen, hören oder schreiben können über diesen Verein. Abstieg, Lizenz weg, Insolvenz anmelden. Time to Say Goodbye Arminia!!!

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, so ungefähr läuft es doch in diesem Verein seit Jahren ab. Schön die Augen vor der Situation schließen und wer zu spät handelt wird bestraft. Schade um die Fans, um die Menschen, denen der Verein wichtig ist!

• Zitat

Original von THans
    Viel spannender finde ich was Ziege nachher sagt

Ja was soll er schon sagen, wichtiger ist das Union Spiel, wir haben soweit gut gestanden, aber hinten spielen wir wie immer amateurhaft.^^

Wir haben nichtmal eine richtig gute Torchance, oder man kann zu keinem Zeitpunkt sehen das man das Spiel gewinnen will. Das ist echt traurig. Eine so schlechte Arminia habe ich noch nie gesehen.

• So gehts mir mit meiner Arminia Handytasche in Aschaffenburg auch :D

PS: Wo ist der Tiki Taka Fussball den Ziege angekündigt hat?

PS3?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von THans
    Viel spannender finde ich was Ziege nachher sagt

Bis auf die drei Gegentore stand das Team hinten echt gut, vorallem Fischer hat gekämpft und sich mit aller Kraft bei einem Gegentor noch in einen Ball geworfen um ihn dann selbst über die Lin...noch von der Linie zu kratzen, was aber leider nicht geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!