Congstar Freundschaftswerbung

2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

hahah wen Schuler einen Freistoß direkt rein gemacht hätte looooooool das wäre es wirklich noch gewesen haha

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von THans
    Viel spannender finde ich was Ziege nachher sagt

Ganz ehrlich mich interessiert, dass gar nicht was der sagt! Wir verlieren gegen Union, und der ist weg. Das ist mit Abstand schlimmste Trainer den wir hatten, weil er ein Träumer ist. Nichts gegen seine Fussballkenntnis. Aber wenn ich sehe, wie der bei nem Interview über dem Mikrofon hängt, da kann ich ihn nur bemitleiden. Selbst da hat er keine Haltung..

Tut mir Leid dass ich sowas mal schreibe, weil sonst habe ich ihn als Spieler geschätzt

• Zitat

Original von Wildboy
    So gehts mir mit meiner Arminia Handytasche in Aschaffenburg auch :D

PS: Wo ist der Tiki Taka Fussball den Ziege angekündigt hat?

PS3?

Spanische Nationalmannschaft?

Tiki Taka Fußball mit dieser Mannschaft, dann können wir ja warten bis alle alt und grau sind.

• Union hauen wir weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100%

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Union hauen wir weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100%

In welcher Sportart??

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Man kann nur hoffen, dass Fort bald fit wird!!!!!

Wann hören diese Luftschlösser endlich auf??? Mal abgesehen davon, dass Ziege mit dem gar nicht geplant hat (ich wiederhole mich da), ist der erst wieder nächstes Jahr einsetzbar. Und der wird nach so einer Verletzung Anlaufzeit brauchen. Bis der uns also wirklich helfen kann, sind minimum 2/3 der Saison um, also viel zu spät.

Wir brauchen einen gestandenen zentralen Mittelfeldspieler, gesunde Innenverteidiger und nen Stürmer wäre zwar Klasse, aber erstmal müssen da vorne brauchbare Bälle ankommen. Und das alles am besten sofort!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn Arminia untergeht soll Kentsch auch was davon haben. Immerhin war Bielefeld mal für seine Leinenfasern bekannt.........

Ein schöner Platz wäre die neue Tribüne...

• Zitat

Original von Kai
    Union hauen wir weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100%

Schön wär es, aber so ist es nicht wirst du mir am Samstag beipflichten. Leider! Ich finde es schon schade was mit Arminia gemacht wurde! und v.a. mit unseren Geldern. Das ist Wahnsinn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich ärgere mich schon gar nicht mehr. Nehme nur noch Spieltag für Spieltag das traurige Auftreten und die Niederlage zur Kenntnis. Irgendwie verliert man den Spaß an der Sache.... :(

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Wann hören diese Luftschlösser endlich auf??? Mal abgesehen davon, dass Ziege mit dem gar nicht geplant hat (ich wiederhole mich da), ist der erst wieder nächstes Jahr einsetzbar. Und der wird nach so einer Verletzung Anlaufzeit brauchen. Bis der uns also wirklich helfen kann, sind minimum 2/3 der Saison um, also viel zu spät.

Wir brauchen einen gestandenen zentralen Mittelfeldspieler, gesunde Innenverteidiger und nen Stürmer wäre zwar Klasse, aber erstmal müssen da vorne brauchbare Bälle ankommen. Und das alles am besten sofort!

Wir haben einfach zuviele Leute abgegeben und nichts vernünftiges verpflichtet außer Flaschen.

CZ hat diese Spieler verpflichtet, sonst niemand. Duisburg ist ein Beispiel, wo man sieht wie es geht. Also CZ kann man nicht immer nur in Schutz nehmen. Er formt diese Mannschaft, diese Mannschaft zeigt kein Herz, einfach garnichts. Hoffe es passiert morgen was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!