2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von THans
    Ach Alles Quatsch


    Wenn ich "rechtsaußen" und "kai" glaube dann haben wir heute richtig Eindruck gemacht auf Kaiserlautern - die bibbern sozusagen schon vor uns........


    Ne, denke eher nicht. Aber vielleicht unterschätzen sie uns auch und vorne trudelt in der 88min einer rein. Oder man ermauert sich ein 0:0 und kommt glücklich im Elfmeterschießen weiter ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Fakt ist: Wir müssen in schwarzen Trikots auflaufen. In den schwarzen, neuen Schüco-Trikots sind wir nämlich noch ungeschlagen... . Regensburg, München, KL... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Fakt ist: Wir müssen in schwarzen Trikots auflaufen. In den schwarzen, neuen Schüco-Trikots sind wir nämlich noch ungeschlagen... . Regensburg, München, KL... .



    :D
    Ist wohl besser & Schwarz steht uns besser.
    Normalerweise ist da was drin bei Lautern, die wackeln ganz schön u Dick fällt aus.
    Ich wünsche mir mal ne starke ;)Arminia Aufstellung,
    Z.B.
    TW
    Schöneberg, Baldo, Bollmann (ist er dann fit), Feick
    Bölstler (?)Kerr,
    Heidi, Diddy
    Neuville, Berisha

  • eigentlich müsste man das Spiel ab schenken für die Mannschaft kommt das Spiel zur unrechten zeit
    für den Verein ( KGaA ) ist das Geld wichtig was sollte man da machen

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    eigentlich müsste man das Spiel ab schenken für die Mannschaft kommt das Spiel zur unrechten zeit
    für den Verein ( KGaA ) ist das Geld wichtig was sollte man da machen


    Gewinnen! ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Irgendwie auch eine klein bisschen kuriose Situation. Gewinnt Arminia ist vielleicht auf einmal Geld da um den Trainer zu entlassen. Verliert man, wovon ja auszugehen ist, kann Ziege weitermachen.

  • Zitat

    Original von Dst


    Ne, denke eher nicht. Aber vielleicht unterschätzen sie uns auch und vorne trudelt in der 88min einer rein. Oder man ermauert sich ein 0:0 und kommt glücklich im Elfmeterschießen weiter ;)


    So eine Idee hatte ich auch schon im Kopf, aber nachdem Kaiserslautern in der Liga auf den Sack bekommen hat werden die vermutlich eher Konzentriert an die Sache gehen.


    Und Mauern - ich weiß nicht - Mauern alleine hilft ja nicht wir müssen ja auch ein Tor machen, mit dem Selbstbewusstsein des Team zur Zeit ist ein Elferschießen gegen einen Bundesligisten eher eine schlechte Idee finde ich

  • pokal hat seine eigenen gesetze....mal schauen was es gibt...ich denke aber das ziege dann nicht mehr auf der bank sitzen wird....!!! ;) ;)nur so ne ahnung :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Mal ehrlich, dieses Spiel hat doch jetzt für Ziege überhaupt keine Relevanz, sondern die wichtigen drei Spiele kommen erst. Wäre Ziege doch schon blöd, wenn er jetzt nicht die Leute für Freitag schont und heute mit irgendeiner Reserve aufläuft.


    Andere Variante : er nutzt das heutige Spiel als Generalprobe, um noch mal die Mannschaft einspielen zu lassen mit dem Risiko, dass sich der eine oder andere verletzt oder am Freitag keine Puste hat... ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Mal ehrlich, dieses Spiel hat doch jetzt für Ziege überhaupt keine Relevanz, sondern die wichtigen drei Spiele kommen erst. Wäre Ziege doch schon blöd, wenn er jetzt nicht die Leute für Freitag schont und heute mit irgendeiner Reserve aufläuft.


    Andere Variante : er nutzt das heutige Spiel als Generalprobe, um noch mal die Mannschaft einspielen zu lassen mit dem Risiko, dass sich der eine oder andere verletzt oder am Freitag keine Puste hat... ;)


    Und ich dachte das Spiel wäre morgen.... :rolleyes:

  • WENN dieses Spiel gewonnen wird. Hat CZ auf jeden Fall ein Argument mehr für eine Weitere Zusammenarbeit. Die Taktik aus dem 60er Spiel ist eine Gute Grundlage, dass es nach 90 Minuten 0:0 steht und es Elfmeterschiessen gibt, und da ist alles drin...


    Ich bin trotz des Peinklichen auftretens der Führungsriege, wieder sehr Positiv gegenüber dem Lauternspiel eingestellt. Wenn Wir zugegeben überraschenderweise, GEWINNEN sollten, denke ich Ist eine Emailwelle ZUGUNSTEN des Trainers CZ angebracht ^^..Nur so ne Idee....


    ich sage: Nach 120 Minuten 0:0, Elfmeterschiessen Dennis HÄLT 2, und Wir verschiessen nur einen. Und Weiter.


    Dann bekommen wir Bayern als Gegner Zuhause, unser Vorstand denkt, Hey CZ war doch bei Bayern..den müssen wa behalten XD. Ich glaube so einfach denken die da oben...:XD


    Naja BTT


    Morgen werden die Lauterer im eigenen Stadion ABGEFERTIGT!!!
    P.s: Nur Bayakan würde ich für Heidi austauschen...Ansonsten alles beim Alten lassen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Amen ! Wie heißt das Zeug ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Bergziege



    H o f f n u n g !!!


    In meinem Fall ist es RED BULL ^^


    Und Hoffnung! Naja Bayern war etwas übertrieben..aber trotzdem wird es Lautern nicht einfach mit uns haben. Und es ist ein Sieg drin!!!


    Also Arme hochkrempeln und drauf ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Jau!
    Heute hier eingeschneit worden,
    die Meldungen aus BI lassen mich an meinem Verstand zweifeln und
    das Zugfahrticket für morgen nach Klautern in der Tasche.


    BIN ICH NOCH NORMAL? :lol:



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wenn Ziege klug ist, lässt er gegen Lautern nicht mit voller Pulle spielen, Pokalgelder hin oder her! Gerade nach dem heutigen Ultimatum dürfte es viel wichtiger sein, am Freitag eine fitte und nicht ausgepowerte Truppe gegen Union aufs Feld schicken zu können, um da den ersten der zwei eingeforderten Dreier zu holen.


    Aber ist Ziege klug?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher was er machen sollte. Die Truppe so spielen lassen wie er sie auch gegen Union spielen lassen will oder weitestgehend schonen. Ich tendiere da aber ehrlich gesagt eher zum einspielen lassen und mit einer vagen Hoffnung auf die minimalste Chance zum Weiterkommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also bei allem Respekt vor der Leistungssteigerung der Jungs gegen 1860, aber wenn alles normal läuft, wird das nix in Lautern. Allein schon aus dem Grund, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wer bei Arminia die Tore schießen soll. Und Lautern ist schon noch ein anderes Kaliber als 1860. Bleibt also nur dieselbe Taktik wie Samstag: Hinten dicht machen, so lange wie möglich die Null stehen lassen und vorne helfen der liebe Gott oder Elfmeterschießen.


    Allenfalls könnte mental was gehen: Gut möglich, dass Lautern uns gnadenlos unterschätzt... Und unsere Jungs müssten nach der erfolgreichen Verteidigung ihres Kuscheltrainers eigentlich auch beflügelt sein...


    Und: der ganze Druck lastet auf Lautern, Arminia hat nix zu verlieren. Ich denke mal, selbst bei 'ner Klatsche säße CZ auch Freitag auf der Bank, nach dem heutigen "gentlemen's agreement" unter Männern...


    Mein realistischer Tipp: zwei oder drei null für Lautern. Glaube nicht, dass es schlimmer wird - wenn die klar führen, schonen die sich auch fürs WE.


    :ball:MEINE :ball:HOFFNUNG :ball:: Dreckiger ermauerter 1:0-Sieg der Blauen, möglichst ohne Verlängerung, damit nicht so viel Kraft draufgeht, und dann noch beflügelter gegen Union der nächste Streich... JAAAAAA

    :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!