Voran Arminia Bielefeld,der Club der uns am Leben hält...
@ Thans: Hast Du eigentlich schonmal ein Spiel von Arminia im Stadion gesehen?
ZitatOriginal von Gate4
in DIESER Saison?
ZitatOriginal von PattyG
in DIESER Saison?
Er stand bestimtm in Bochum neben mir oder war in München. Ich halte besser mal meinen Mund und schreibe nix mehr...
ich habe mir gerade das Pokal-Tagesticket von sky gegönnt. Mal sehen ob ich es bereue ;-)))
ZitatOriginal von PattyG
in DIESER Saison?
Beides ja
Der unterschied ist das ich nicht gleich völlig ausflippe wenn wir mal über der Mittellinie sind und ich glaube auch nicht wenn wir zweimal über die Mittellinie kommen das wir ein gutes Spiel gemacht haben....... Ich sehe so ein Spiel einfach ohne eine Arminia Brille - das unterscheidet mich vermutlich von einigen hier.
Dann guck mal, was der FCK-Trainer zu sagen hat:
Sport: 1. FCK
Mit ''Feuerbällen'' auf Berlin-Kurs gehen
Fußball: FCK heute im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld - Fragezeichen Rodnei - Jan Simunek vor Pflichtspiel-Debüt
Kaiserslautern (zkk). "Das Endziel ist Berlin!" Die Aussage, die Ansage von Trainer Marco Kurz, der in der 2. DFB-Pokalhauptrunde heute (20. 30 Uhr) mit dem 1. FC Kaiserslautern auf Arminia Bielefeld trifft.
"Der Erstligist ist Favorit", sagt der FCK-Coach vor dem Kräftemessen mit dem Zweitliga-Schlusslicht. Und spricht mit Respekt vor dem Gast, den Kurz "unter seinen Möglichkeiten" platziert sieht. "Die Mannschaft ist sehr intakt und ist trotz der Misere nie auseinander gefallen", fasst der Lauterer Trainer die Eindrücke der Beobachtungsreisen zusammen: "Sie sind kampfstark, besitzen viel Moral und sind mit dem Trainerteam sehr gefestigt."
"Das ist keine unerfahrene Mannschaft", sagt Kurz mit Blick auf die Arminia, die Christian Ziege trainiert. Da ist Dennis Eilhoff (28), der Torhüter, ein Mann, der Bundesliga-Format bewiesen hat. Einst beim Dellbrücker SC lernte er zusammen mit dem heutigen Lauterer Kapitän Martin Amedick das Fußball-Abc. In der Abwehr des DSC Arminia tun Routiniers wie Markus Schuler (33) und der allerdings angeschlagene Markus Bollmann (29) Dienst. Mit Kevin Schöneberg (25), zuvor Hansa Rostock, wurde nach dem Fehlstart rechts in der Abwehrkette nachgebessert. Klasse attestiert der Lauterer Trainer den Angreifern Franck Guela (24) und Besart Berisha (25).
ZitatOriginal von THans
Beides ja
Der unterschied ist das ich nicht gleich völlig ausflippe wenn wir mal über der Mittellinie sind und ich glaube auch nicht wenn wir zweimal über die Mittellinie kommen das wir ein gutes Spiel gemacht haben....... Ich sehe so ein Spiel einfach ohne eine Arminia Brille - das unterscheidet mich vermutlich von einigen hier.
Yeahhhh du bist hier im Forum quasi der Einäugige unter den ganzen Blinden.
Sozusagen das "Auge".
THans Auge.......
THansauge........
TGansauge........
T. Gansauge du bist enttarnt.
ZitatOriginal von Kai
ich habe mir gerade das Pokal-Tagesticket von sky gegönnt. Mal sehen ob ich es bereue ;-)))
Auch so....
ZitatOriginal von THans
Beides ja
Wieso glaube ich dir das net so recht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Yeahhhh du bist hier im Forum quasi der Einäugige unter den ganzen Blinden.
Sozusagen das "Auge".
THans Auge.......
THansauge........
TGansauge........
T. Gansauge du bist enttarnt.
Naja besser schlecht sehen wie schlecht verstehen........ und das bezieht sich bei Dir offensichtlich nicht auf die Ohren eher auf das was dazwischen ist.......
Und wie immer bei Dir hat es nur zu einen persönlichen Angriff gereicht ohne jeglichen Inhalt zum eigentlichen Thema.........
Erklärt mich für bekloppt, aber ich habs in der Pisse das wir heute weiterkommen... mein Bauchgefühl sagt mir das...
Aufstellung laut Kicker/Sportal
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Heidinger, Abelski, Feick - Guela, Berisha
das wär für mich ein mittleres Wunder. Auswärts bei einem Erstligisten und das in unsere Situation, mit all dem Chaos und den Verletzten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Für mich kommt es darauf an, dass wir hinten genauso agieren, wie in München. An einen Sieg glaub ich nun wirklich nicht. Aber wenn esdoch so kommt wie dein Bauch sagt, belohnst du ihn hoffe ich richtig ;-))
Kann mir bitte einer "Strom" schicken. Danke
ZitatOriginal von Bonke
Erklärt mich für bekloppt, aber ich habs in der Pisse das wir heute weiterkommen... mein Bauchgefühl sagt mir das...
dann solltest du mal dringend zu arzt gehen...mit sowas ist nicht zu spaßen, bei dir haben sich physische merkmale zu sehr auf die psyche ausgewirkt ;)...aber ich kann es verstehen bei der momentanen Lage
ZitatOriginal von Bonke
Das mit der Harnschau ist eine kniffelige Sache . Bei den Symptomen möchte ich nicht wissen was da noch im Argen liegt...
Ich würd mich auch untersuchen lassen....aber wenn du schwarz-weiß-blau pinkelst würd ich es mir nochmal überlegen
ZitatOriginal von THans
Aufstellung laut Kicker/Sportal
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Heidinger, Abelski, Feick - Guela, Berisha
Schön, das er endlich aufgehört hat zu rotinieren, für Berisha freut es mich das er das dritte Spiel in Folge rankann. Heidinger für Baykan ist auch ne gute Sache.
Ich bin Optimistisch wir gewinnen 0:1.
Hinten stehen wir genauso sicher wie gegen 1860 und Heidinger wird die Bude mit nen Distanzschuss machen *träum*
nee ernsthaft wir können froh sein wenn es nach 90 min 0:0 steht. Da wird heut nix zuholen geben. Wir waren schon immer Aufbaugegner Nr.1 und auf dem Betze sah es schon immer sehr sehr schlecht aus.
lockeres und nie gefährdetes 3:0 für lautern, lasse mich gerne eines besseren belehren. glaube aber nicht dran.
in dem spiel wird es nicht eine ernsthafte torchance für arminia geben!
ZitatOriginal von Arminenfan1
Schön, das er endlich aufgehört hat zu rotinieren, für Berisha freut es mich das er das dritte Spiel in Folge rankann. Heidinger für Baykan ist auch ne gute Sache.
Naja was hatte CZ den groß für Alternativen?
Hoffen wir mal das die Lauterer genau so eine läppische Einstellungen an den Tag legen wie die Löwen - dann kann was gehen - ansonsten sehe ich es auch eher als Testspiel mit Wettbewerbscharakter
Ich hätte mir Heidinger für Schuler statt Baykan gewünscht - aber ist ja kein Wunschkonzert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!