Falls jemand einen guten Stromanbieter kennt, wär ich dankbar
2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von THans
Naja was hatte CZ den groß für Alternativen?
Hoffen wir mal das die Lauterer genau so eine läppische Einstellungen an den Tag legen wie die Löwen - dann kann was gehen - ansonsten sehe ich es auch eher als Testspiel mit Wettbewerbscharakter
Ich hätte mir Heidinger für Schuler statt Baykan gewünscht - aber ist ja kein Wunschkonzert
um deine Analyse mal vorwegzunehmen. Wenn wir verlieren, lag es nicht daran, dass Lautern qualitativ besser besetzt ist und somit auch besser war. Nein dann waren wir zwangsläufig grottenschlecht
Wenn wir gut aussehen (ob nur gewinnen oder knapp verlieren) war Lautern einfach grottenschlecht und wir hatten einfach nur Glück.
Schau jetzt habe ich dir erspart hier später noch was zu schreiben. Du kannst mich einfach zitieren.
-
Danke Kai - aber ich bilde mir gerne eine eigene Meinung!
Ich fände eine weitere Parallele zu Bayern nett - Liga mies - Pokal gut
-
-
Na dann, bin gespannt wie sich Arminia präsentiert. Ein Vorteil hat dieses Spiel, niemand erwartet einen Sieg von uns....
-
Zitat
Original von RalfBSM
Falls jemand einen guten Stromanbieter kennt, wär ich dankbar
Ich auch. -
Hier bitte!
-
So, jetzt geht es endlich los!
-
bräuchte auch dringend einen guten stromanbieter...wäre jemand so nett?
-
ich wär auch dankbar für einen neuen anbieter. m
einer kann nur vshare und der andere fängt nicht an zu laufen.
-
Hallo erstmal,
als Exil-Armine (seit Jahren an der Ostseeküste wohnend) würde mich Strom auch interessieren.
Danke!
Bin gespannt, was die Arminia heute reißt - Hauptsache erstmal keine Packung kriegen, um nicht demotiviert in die nächsten Spiele zu gehen...
-
Platzwahl gewonnen und gedreht,geht gut los...
-
ich auch. Der Standardplayer geht nicht.
-
-
Zitat
Original von Piwo*95
ich auch. Der Standardplayer geht nicht.Ich würde mich auch über eine PN freuen, bitte
-
@RalfBSM: Posteingang voll
-
Ich habe 6 Stromlieferanten, keiner geht. Kann mir jemand PN geben?
-
Gibt kein Liga Radio , finde es jedenfalls nicht .
Strom wär schon schön... -
Lautern muss schon wechseln....
-
Moin
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem funktionierenden Strom!
-
-
Strom fänd ich auch toll. Über ne PN wär ich dankbar.....
-
Man hört sogar unsere fans--Respekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!