2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld


  • um deine Analyse mal vorwegzunehmen. Wenn wir verlieren, lag es nicht daran, dass Lautern qualitativ besser besetzt ist und somit auch besser war. Nein dann waren wir zwangsläufig grottenschlecht


    Wenn wir gut aussehen (ob nur gewinnen oder knapp verlieren) war Lautern einfach grottenschlecht und wir hatten einfach nur Glück.


    Schau jetzt habe ich dir erspart hier später noch was zu schreiben. Du kannst mich einfach zitieren.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich wär auch dankbar für einen neuen anbieter. m


    einer kann nur vshare :nein: :nein: und der andere fängt nicht an zu laufen. :rolleyes:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Hallo erstmal,


    als Exil-Armine (seit Jahren an der Ostseeküste wohnend) würde mich Strom auch interessieren. ;)


    Danke!


    Bin gespannt, was die Arminia heute reißt - Hauptsache erstmal keine Packung kriegen, um nicht demotiviert in die nächsten Spiele zu gehen...

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    ich auch. Der Standardplayer geht nicht. ?(


    Ich würde mich auch über eine PN freuen, bitte

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!